1. Zur Hure gemacht 2 (Fortsetzung)


    Datum: 27.09.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: bywschsch

    ... in ihre Mitte. Herbert hatte sich den Sessel so gestellt, dass er auf den Bildschirm sehen, aber auch die drei auf dem Sofa beobachten konnte. Ralf selber blieb hinter Ulrike stehen, legte seine Hände auf ihre Schultern und massierte mit den Daumen ihren Nacken.
    
    Ulrike war im ersten Moment irritiert, aber weil ihr die leichte Massage guttat, wehrte sie sich nicht weiter dagegen. Ralf gab Herbert Anweisungen, welches der Videos er einlegen sollte und sie mussten noch warten, bis das Band zurückgespult war. Die Zeit nutzte Peter, um für alle was zu trinken zu besorgen. Als alles bereit war, startete Herbert den Film.
    
    ***
    
    Sabrina saß mal wieder in diesem kleinen, tristen Personal-Aufenthaltsraum und dachte nach. Sie hatte heute schon zwei Gäste bedient, wobei der erste, ein ungefähr 30-Jähriger, ganz in Ordnung war. Der zweite Gast war ein fettes Schwein mit mehr als 140 Kilo, der sich einfach nur auf den Rücken gelegt hatte, um sich bedienen zu lassen. Sie musste ihn blasen, reiten mit Arsch und Fotze, bis er endlich kam. Zum Glück wollte er sich nicht auf sie legen. Der hätte sie bestimmt ...
    ... erdrückt. Sie mochte diese alten Säcke nicht, aber Job ist Job!
    
    Der lauwarme Kaffee trug auch nicht grade zu ihrer Zufriedenheit bei. Wie sollte sie je hier herauskommen. Ihre Eltern würden sie verstoßen, wenn sie je davon erfahren sollten. Bei ihrem Vater war ihr das eigentlich egal, aber ihre Mutter hatte sie immer gewarnt, seit sie 15 war, sich nicht mit einem Jungen einzulassen. Ihre Sorge ging dann auch soweit, dass sie Sabrina mit 16 zu einem Frauenarzt geschleppt hatte, um ihr die Pille verschreiben zu lassen. Solange sie denken konnte, hatte ihre Mutter immer alle Versuche von Jungs unterbunden, die sich ihr nähern wollten. Sie konnte sich noch gut an die Moralpredigt erinnern, die ihr ihre Mutter vor ihrer Abreise gehalten hatte. Und jetzt ging sie als Nutte anschaffen, das würde ihre Mutter ins Grab bringen.
    
    Gildo kam mit Steffi herein und erklärte Sabrina, dass im Zimmer 428 drei Männer auf sie warten würden. Steffi wäre ihnen zu flach gebaut, die wollten eine Frau mit richtigen Titten und Ursula sei zur Zeit bei einem anderen Gast. Also machte sie sich mal wieder auf den Weg zur Arbeit. *** 
«12...4567»