1. Babsi-Mein Leben Eine wahre Geschichte (Disco)


    Datum: 29.09.2022, Kategorien: Lesben Sex Reif Erstes Mal Autor: Badbabsi

    ... um. Alles kam zum Stillstand, den Tina musste neuen Alkohol kaufen. Also steckte sie sich wieder einen Haufen Geld von dem Kerl ein und bevor sie verschwand, flüsterte sie mir ins Ohr, ich solle ihn weiter leicht abwichsen und ihn bei Laune halten. Mehr nicht. Sie verschwand wieder einmal und ich war alleine mit diesem Mann. Wobei er tat mir ein wenig Leid. Wahrscheinlich merkte er gar nicht, dass er ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans. Darum duldete ich auch, dass er mein Fötzchen massierte, was aber meine Blase zum Pinkeln erweckte. Ich sagte ihm, dass ich mal ganz dringend pinkeln müsse und er nicht abhauen solle, Er sagte, dass er hier nicht weggehe und ob ich Interesse an Euros habe. Er würde mir für mein Höschen, 20 € geben. Den Deal ging ich ein, also verschwand ich schnell zum Klo, wäre ich mal lieber draußen pinkeln gegangen, denn was ich mir von den Mädels auf der Toilette anhören musste, war schon hart. Ich hatte noch nicht dieses Selbstbewusstsein, was ich jetzt besitze. Pinkeln, Muschi sogar mit dem Höschen abgewischt, in Toilettenpapier eingepackt und zurück. Er war noch da, aber meine Cousine noch nicht. Deshalb mal schnell Höschen gegen Euros getauscht. Endlich kam Christina, mit Sekt und Vodka, aber ohne Restgeld. Also machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten. Wichsen, Sack kraulen, knutschen, fummeln und an unsere Mösen spielen lassen. Dann sprach Christina, dass wir so langsam gehen müssten, weil gleich der letzte Bus losfahren würde. Und wir ...
    ... kein Geld für ein Taxi hätten. Er meinte darauf, er hätte zwar nur noch Euros, aber er würde uns Geld geben, wenn wir noch etwas blieben und ein Taxi dann nehmen würden. Tina sagte zu und im Laufe der Nacht, kam es zu kleinen Geldspielchen. Er würde jeder von uns 5 Euro geben, wenn wir seine Eichel küssen würden, meine Cousine schraubte den Betrag auf zehn Euro hoch. Er legte einen Fünfziger auf Tisch und zeigte auf mich, dass ich anfangen solle. Anscheinend war ich sein Geschmack und da ich schon reichlich benebelt war, hatte ich auch keine Probleme damit, mit meinen Lippen seine Eichel zu berühren, dann tat es Tina. Nur wie sollten wir das Geld wechseln, er sagte, wir sollten noch eine Runde machen. Ich senkte also wieder meinen Kopf runter, aber in diesem Augenblick spürte ich wie jemand mich tiefer drückte und sein Pimmel in meinen Mund ging, ich wollte meinen Kopf wieder hochheben, wurde aber wieder eingefangen und sein Schwanz verschwand in meinem Mund. Dies ging einige Male so, bis ich mich befreien konnte. Leider habe ich nicht erkennen können, wer mich runter gedrückt hatte, ich sah nur, dass Tina das Geld vom Tisch nahm und einsteckte. Ich war bedient, sauer und wollte gehen. Christina tat auch empört, dass man sowas nicht mache, aber komischerweise mit einem Lächeln im Gesicht. Aber Tina machte keine Anstalten zu gehen. Denn wenn wir ihm unsere Titten zeigen würden, zahle er 5 Euro, sie machte 10 daraus. Also zogen wir unsere Brüste blank, etwa 1 Minute konnte er sie ...
«12...4567»