1. Babsi-Mein Leben Eine wahre Geschichte (Disco)


    Datum: 29.09.2022, Kategorien: Lesben Sex Reif Erstes Mal Autor: Badbabsi

    ... nächste Runde verlor Micha und sein Auftrag war, mich an den Brüsten und Pussy zu berühren. Er war unerfahren, denn bei meinen Titten griff er zu fest zu und an meiner Pussy zu wenig, ich spürte kaum seine Finger. Dann war Finalrunde und wieder einmal verlor ich, der Auftrag lautete, Michas Pimmel abzuwichsen, aber er wollte es nicht. Lucas überredete ihn doch, Micha und ich könnten das auch draußen machen, ich müsste nur als Beweis, Sperma an in meiner Hand haben. Mir war es egal, eigentlich wollte ich nur noch ins Bett und der eine Pimmel tut es jetzt auch nicht mehr, Ich hatte heute schon drei in der Hand und einen im Mund. Ich stand auf, nahm seine Hand und zog ihn raus. Dann drückte ich ihn an die Hauswand, sagte ihm, er solle an was Schönes denken und genießen. Ich küsste seinen Hals, massierte seine Nippel und fing zu wichsen an. Sein Schwanz wurde ganz schnell hart und auch ganz schnell spritzte er mir in die Hand. Michael lief dunkelrot an, schämte sich fast zu Tode. Er traute sich noch nicht einmal mir in die Augen zu schauen, ich meinte nur, dass das nicht schlimm wäre. Alles ganz cool. Ich ging wieder rein und zeigte meine spermaverschmierte Hand. Lucas wollte noch das ich sie ablecke, aber ich zeigte ihm nur den Mittelfinger. Dann kam Michael rein, mit gesenktem Kopf und schüchtern, Sein Bruder klopfte ihm auf die Schulter und meinte, er solle sich wie ein richtiger Mann verhalten, was aber nicht gelang. Nach alledem, zogen wir uns wieder um und fuhren nach Hause. Wir brauchten gar nicht zu Bett zu gehen, denn die Arbeit fing sofort wieder an. Ich im Stall mit Robert. Christina mit ihrer Mutter und die Jungs fuhren mit dem Traktor raus. Gegen acht Uhr konnten wir uns ein wenig hinlegen, aber um elf gingen es schon wieder weiter. Keine Zeit für einen Kater. Mittags mussten Tina und ich, die Zimmer für die Erntehelfer herrichten, zum Schluss schliefen wir eng umschlungen auf einem der Betten ein.
«12...4567»