1. About Gerrit & PETRA 1999 Part 04


    Datum: 18.10.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... gewartet hatte. Würde noch ein langer Abend und eine noch kürzere Nacht. Haben neben ernsten Themen auch viel gelacht, wobei die Bierchen ihm dann doch zusetzen und ihn ins Reich der Träume beförderte. Allerdings schafften wir da noch den Weg ins Gästezimmer. Wo ich am folgenden Morgen aufwachte, lag er neben mir im Bett. Absicht oder Versehen, vollkommen egal, er sollte erst einmal seinen Rausch ausschlafen.
    
    X
    
    Aktuell sah die Lage denn so aus, dass Petra alles daran setzte, um Mäxchen zum überkochen bzw. zum explodieren zu bringen. Es blieb nur noch abzuwarten, wie es geschehen sollte. Erfolgte die in ihrem Mund oder eher draußen. Wenn im Mund, schluckte sie es herunter oder spuckte sie es aus? Sollte es draußen sein, spritzte es einfach heraus oder auf ihre Brüste oder ins Gesicht? In wenigen Minuten würde dieses Noch-Geheimnis gelüftet werden. Der Widerstand von Mäxchen sank mit jeder Aktivität gegen ihn, wobei der Druck in ihm wuchs und nur noch eine Frage der Zeit sein sollte. Unverhofft kommt oft und so explodierte Mäxchen in jener Sekunde, wo sie ihn wieder in den Mund einführen wollte. Logischerweise spritzte es mit Hochdruck in ihr Gesicht. Nachdem die Schrecksekunde verdaut hatte, bearbeitete sie Mäxchen so lange, bis auch wirklich der letzte Tropfen frischer Schlagsahne raus war. Was sie denn beschmutzt, musste sie auch sauber machen. Und so ließ sie ihre Zunge sich an Mäxchen austoben, als diese von der Spitze abwärts zu den Wurzeln wanderte. Nachdem sie ...
    ... diese Aufgabe erfüllt hatte, Kniete ich mich ihr gegenüber hin. Schaute in ihr mittlerweile wieder gereinigten Gesicht, da wir beide im Regen knieten, welcher durch die beiden Duschköpfe produziert wurde. Zum Glück war das Wasser einigermaßen warm und nicht kalt, denn dann wären wir schon längst geflüchtet. Wir standen auf und nahmen uns in die Arme. Irgendwann legte sie ihren Kopf zurück und blickte mich an. "...du bist verrückt, aber genau deswegen liebe ich dich. Du gibst mir und meinem Leben einen neuen Sinn." Ich überlegte nur kurz und entschied mich für eine verrückte Aktion. Geplant hatte ich dies etwas anders. Ausflug in ein tolles Hotel, Candlelight-Diner und dann die entscheidende Frage des Lebens über sein und nichts ein!!! ABER, die Frage im Badezimmer unter der laufenden Dusche zu stellen, blieb garantiert auch in allerbester Erinnerung, weil es ein selten dämmlicher Ort für mein Vorhaben war.
    
    X
    
    Ich schaute sie lächelnd an und strich ihr über die Wangen. "...bleib mal hier stehen. Nichts machen, einfach NUR stehen bleiben. Dass schaffst du, geht ganz einfach!!!" Ich küsste sie auf die Stirn und ließ sie ahnungslos blickend zurück. Ich spurtete ins Büro, wobei ich eine tröpfende Spur hinter mir ließ. Im Büro holte ich ein kleines Kästchen aus der Schublade des Schreibtisches. Ging dann in die Küche und legte eine Servierte auf einen Teller. Auf den Teller brachte ich zwei Kerzen in Position. Zwei Rosen opferte ihre Blätter, welche auf dem Teller verteilt ...
«1...345...11»