1. About Gerrit & PETRA 1999 Part 04


    Datum: 18.10.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... braves Mädchen wusste sie natürlich auch, dass sie jetzt eine Entschuldigungs- oder Wiedergutmachungstat beizubringen hatte, was ja auch vollzogen wurde. Ihre Hände fanden sich auf meiner Brust oder soll ich wahrheitsgemäß sagen, dass ihre langen, spitzen Fingernägel über die Brust 'kratzten'? Dies entsprach schon eher der Realität und dass diese Aktion in ihrem Gesicht ein freches Lächeln hervor brachte. Als Entschädigung, nein eher wohl als Ablenkungsmanöver postiert sie ihre Lippen auf meinen, während ihre Fingernägel meine Nippel belästigten. Nun ja, belästigen ist noch eine leicht untertriebene Umschreibung für ihr handeln, aber wie so oft im Leben, 'der Indianer kennt keinen schmerz'! Autsch!!! Ihre Fingernägel folgten ihrem Weg abwärts, wo sie sich Mäxchen annäherte. Mit einem freundlichen Lächeln brachte sie den netten Satz hervor, "...hallöchen Mäxchen, fühlst du dich gut? Zumindest kann ich dir sagen, du hast mir gefehlt!" Und streichelte ihn erst mit den Fingern und ließ ihre Zunge folgen. Als ob sie nie etwas anderes getan habe, begann sie Mäxchen in die Mangel zu nehmen und sich von ihrer besten Seite präsentierte. Wie heisst es doch so schön in der Schule, '...wir lernen nicht für die Schule, sondern für das Leben!' Gebongt, in dem Fach hatte Petra also sehr gut aufgepasst!
    
    X
    
    Ihr Vorgehen war eine Kombination aus Blow- und Handjob, wobei sie auch dort das Tempo regulierte. War Mäxchen gerade bestens in den Fängen ihrer Lippen inhaftiert, so waren ihre ...
    ... Hände keineswegs untätig. Die spielten mit dem Anhängsel Taschenbilliard, wobei die Tasche fehlte. Sie hatte einfach die beiden Kugeln in ihrer Hand und ließ sie 'tanzen'. Ich unterstelle ihr dabei dann auch mal gerne, dass Madame auch gern andere Dinge ausprobiert hätte, wenn sie nur gewusst hätte, was sich alles im Spielzeugschrank im Schlafzimmer befand. Meine liebe Mary war dabei skrupellos, wenn es darum ging, neue Dinge auszuprobieren, insbesondere in jenen Situationen, wenn es gegen mich, gegen meinen Körper und/oder gegen Mäxchen ging. Das Leben besteht aus geben und nehmen, so dass ihr die Revanche also mehr als sicher war. Und dass Petra sich jetzt geradewegs am Versuchskaninchen, also an mir, ausließ, empfand ich nicht als schlimm. Ihr Ex-Ehemann namens Johannes war der Boss im Haus und ALLE mussten nach seiner Pfeife tanzen und handeln. Er forderte nur und gab selten etwas zurück. Weder an Petra, noch an die Jungs, wobei Simon immer noch besser weg kam als Rouven. Er war eigentlich der typische junge Mensch, der früh seine Meinung vertrat und auch gern entsprechende Diskussionen mit seinem Vater führte. Rouven ließ schon damals erkennen, dass er mehr Gene als Johannes lieb sein konnte, von seiner Mutter bekommen hatte. Andererseits habe ich ihn vor 5 Jahren ale netten Burschen kennengelernt. Haben da auch viel Zeit zusammen und ohne Petra verbracht, als die Fußball-WM lief. Gern denkt man dabei an den Abend zurück, wo er vor meiner Haustür saß und auf meine Heimkehr ...
«1234...11»