1. Sexyfication


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Nikolai

    Wir hatten uns getrennt. Nach vielen Jahren war der Trennungsgrund, dass wir beim Thema Sex einfach nicht zusammen fanden. Ihr Drang nach Sex und Sexspielchen war viel geringer als der meine. Ich konnte täglich mehrfach in die Kiste springen, ihr hingegen genügte ein bis zwei mal im Monat. Das führte zwangsläufig zu Spannungen und schlussendlich auch zur Trennung.
    
    Jetzt nach mehreren Monaten Funkstille meldete sie sich bei mir, da sie mir noch etwas vorbei bringen wollte. Wir waren im Guten auseinander gegangen, immerhin hatte unsere Beziehung abseits des genannten Problems wunderbar funktioniert und so sagte ich für ein Treffen am nächsten Tag zu.
    
    Das war gestern.
    
    Heute: Ich gehe nach der Arbeit noch schnell etwas einkaufen. Ein paar Lebensmittel für die Woche, die ich im Supermarkt um die Ecke besorgen kann. Anschließend geh ich nach Hause und entledige mich, wie immer, erst einmal meiner Klamotten. Nackt lebt es sich einfach am besten. Da ich solche Dinge gerne für mich behalte sind die Vorhänge in meiner Wohnung eigentlich immer geschlossen und erzeugen auf diese Weise eine gemütliche Atmosphäre. Ich überlege, was ich mit meiner Zeit anstellen soll. Ich habe noch eine gute Stunde bis meine Ex-Freundin vorbei kommt. Seit der Trennung bin ich, mit Ausnahme von ein paar Dates, alleine und habe auch niemanden, mit dem sich etwas ernsthaftes anbahnen würde. Bereits in der Beziehung habe ich angefangen mit Sexspielzeug zu experimentieren. Zuerst nur bei meiner ...
    ... Partnerin, später aber auch bei mir selbst. Besonders liebe ich solches Spielzeug, das von außen nicht sichtbar ist. Liebeskugeln, Vibrator Eier, Anal Plugs usw. Ich liebe die Vorstellung, meine Partnerin zu erregen und auf einem gewissen Level der Erregung zu halten, während wir mehr oder weniger alltägliche Dinge tun. Wir sind z.B. oft mit einem Vibrator in ihrer Muschi, der immer leise vor sich hin brummte, shoppen gegangen. Ein Motor bearbeitete dabei ständig ihren G-Punkt, der andere massiert ihre Perle. Wenn sie so eine neue Hose anprobiert, drückt sie sich den Vibrator beim Hose hochziehen schön in ihre Muschi und verstärkt dadurch nochmal zusätzlich das kribbelnde Gefühl das von dem wunderbaren Spielzeug ausgeht. So hatten immer beide was vom Shoppen. Ich genoss unser Geheimnis und ihre steigende Bereitschaft, gewagte Sachen anzuprobieren. Sie genoss es, sich langsam Richtung Orgasmus zu bewegen, während sie sich durch die Auswahl an Kleidungsstücken wälzte, die ich ihr heraus suchte.
    
    Die Erinnerung an dieses Ereignis lässt mich geil werden und ich überlege, wie ich mich selbst ein bisschen in Fahrt bringen kann, während ich genüsslich meine Eier kraule. Seit unserer Trennung habe ich einen eigenen Anal Plug, den ich in den richtigen Situationen gerne trage. Jetzt ist so ein Moment. Der Plug ist ähnlich geformt wie klassische Liebeskugeln, nur dass er einen Rückhaltesteg hat, um in an Ort und Stelle zu halten. Und er ist ein bisschen ergonomischer, um ihn besser einführen ...
«1234...9»