1. Sexyfication


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Nikolai

    ... dieses Mal durchziehen?", äußere ich dir meine Bedenken. Doch du scheinst die Bedenken bereits erwartet zu haben: " Ich werde mich nicht ausgenutzt fühlen, da es ja dieses mal MEIN Vorschlag war und nicht deiner. Und ja ich glaube, dass ich das schaffe und zwar auf unbegrenzte Zeit! Quasi als normale Ordnung in unserer neuen Beziehung." Mit diesen Antworten bin ich fast zufrieden. Was will man da auch erwidern. "Und was ist mit den Dingen die du nicht machen willst?", "An was denkst du da?", willst du irritiert wissen. "Seit wir uns getrennt haben hab ich meine Vorliebe für Analspielchen entdeckt. Diese Vereinbarung würde zwangsläufig zu Analspielzeug und Analsex führen." Jetzt verschlägt es DIR die Sprache. Damit hast du nicht gerechnet. Immerhin war früher alles was Analsex anging in unserer Beziehung ein Tabuthema. Du überlegt ein paar Minuten und meinst dann: " Ich werde es ausprobieren. Wenn du willst, gleich hier und jetzt. Hast du Analspielzeug hier?" ich grinse und antworte: "Ja, ist aber gerade blöderweise in Verwendung. Hatte dich nicht so früh an der Tür erwartet." Du fängt kurz an zu lachen, wirst dann aber gleich wieder ernst und meinst: " Dann kannst es ja kurz raus holen, wir reinigen es und dann gibst du es mir". Ich bin beeindruckt von deiner Entschlossenheit, du scheinst es wirklich zu wollen und dir deiner Sache ziemlich sicher zu sein. Ich geh also schnell ins Bad und zieh den Plug vorsichtig raus. Mein Penis meldet sich dabei und schwillt wieder an, was ...
    ... mir im Moment aber egal ist. Nach dem Reinigen zieh ich meine Jogginghose wieder zurecht. So richtig kann sie meine Erektion aber nicht verstecken. Mit dem Plug in der Hand geh ich jetzt wieder ins Wohnzimmer, wo du gut mit dir selbst beschäftigt bist. Du hast dein Top ausgezogen, wodurch deine Brüste jetzt frei liegen und bist gerade dabei, deine Leggings abzustreifen. Dafür liegst du auf dem Rücken und streckst deine Beine in die Luft. Mir fällt dabei auf, dass du keine Unterwäsche trägt, dafür aber aus deiner Möse ein Lila Sexspielzeug hervor scheint. Es handelt sich dabei um den Vibrator, den du bei unseren shopping Touren immer getragen hast. Als du meinen Blick siehst zwinkerst du mir zu und meinst: "Extra für dich! Es hat ziemlich viel Beherrschung gebraucht, ihn daheim nur rein zu machen, aber nicht an zu schalten. Ich wollte warten bis du es machst oder mich dazu aufforderst." Meine Erektion ist inzwischen deutlich spür- und sichtbar. Du siehst es und fährt dir mit der Zunge genüsslich über die Lippen, ehe du die Leggings vollends auszieht und mich anschließend erwartungsvoll anschaut. Ich gehe zu dir hinüber und reiche dir meinen Plug. "Schalte das Spielzeug in deiner Möse gerne dazu an. Die Stärke der Vibration darfst du dir selbst aussuchen. Gleitgel steht übrigens die ganze Zeit schon auf dem Couchtisch.", sag ich grinsend. Du nimmst den Plug, der noch warm ist, schaut dich nach dem Gleitgel um, nimmt auch das und widmest dich dann wieder deiner Arbeit. Als erstes ...
«1...345...9»