1. Sexyfication


    Datum: 21.10.2022, Kategorien: Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Nikolai

    ... wieder dir zu.
    
    "Was hast du noch gefunden, das du mir bringen wolltest?" frag ich dich. Du zieht einen Gutschein für einen Freizeitpark aus der Tasche und legt ihn neben mein Handy auf den Couchtisch. "Den habe ich gestern gefunden, ist noch ein halbes Jahr gültig und war ein Geschenk an uns beide. Ehrlich gesagt bin ich aber wegen etwas anderem gekommen". Ich hebe meine Augenbrauen und schau dich fragend an. Du erwiderst meinen Blick und meinst: "Naja... ich vermisse uns. Vor allem den Sex und was da noch alles mit dabei war." Ich fang an zu grinsen, reiß mich dann aber zusammen und meine: "War deine Lustlosigkeit nicht der Grund für unsere Trennung?" "Schon... aber da hat sich bei mir in den letzten Monaten irgendwie etwas verändert. Hin und wieder hab ich es mir mit dem Spielzeug aus unserer Beziehung selbst besorgt und dabei ist mir aufgefallen, dass die Intervalle dazwischen immer kürzer wurden. Außerdem musste ich immer zu an unser altes Sexleben denken. Zwischenzeitlich komme ich keinen Tag mehr ohne einen Orgasmus aus und mir geht ständig die Zeit mir dir durch den Kopf." Mir bleibt die Sprache weg, immerhin ging es mir quasi genau gleich. Auch wenn der Sex mit dir nicht oft war, war er doch so prägend, dass ich nicht umhin komme, bei jedem Selbstbefriedigen an dich zu denken. Ich setzte mich neben dich auf die Couch, dabei drückt sich mein Plug spürbar in mich hinein und erinnert mich daran, dass er auch noch da ist. Nicht gerade förderlich wenn man mit solch ...
    ... einer Aussage konfrontiert wird. Ich genieße das Gefühl für 2 Sekunden und versuche mich danach wieder auf mein Gegenüber zu konzentrieren. "Das heißt, du hoffst irgendwie die Beziehung wieder zu erneuern?" "Genau!" meinst du und schaust dabei verlegen drein. "Ich bin quasi bereit alles zu tun um wieder eine Gemeinschaft mit dir zu haben! Ich weiß ja, dass du Unterwürfigkeit liebst, deshalb will ich dir gehören. Erinnerst du dich noch an die eine Woche als wir das probiert haben? Genau so biete ich es dir an."
    
    Ich muss nicht lange überlegen um mich an "die eine Woche" zu erinnern. Ich hatte damals vorgeschlagen, dass ich eine Woche lang die Führung übernehme. Ich hatte volle Kontrolle darüber, welche Kleidung du wann trägst und welche nicht. Ich konnte bestimmen, welches Sexspielzeug du wann zu nutzen hattest und du standest mir mit allen Mitteln jeder Zeit zur Verfügung. Ein Blowjob vor dem Schlafen gehen? Kein Problem! Ein Quickie nach der Arbeit? Klar! Abseits der sexuellen Erfüllung waren wir ein ganz normales Paar.
    
    Obwohl ich damals unglaublich darauf achtete, dass du immer deinen Spaß hattest, fühltest du dich schnell ausgenutzt, so dass wir das Experiment nach 3 Tagen abbrechen mussten. Genau diese Idee jetzt als Angebot aus deinem Mund zu hören macht mich sprachlos. "Was ist mit deinem Gefühl der Ausnutzung? Was ist, wenn ich etwas verlange, das du nicht willst? Glaubst du wirklich dass du dem gewachsen bist und vor allem, wie lange willst du diese Lebensweise ...
«1234...9»