1. About Gerrit & KERSTIN Part 03


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Reif Autor: nette_baerin

    ... grinste sie freundlich und wohlwissend an, dass wir in wenigen Momenten viel Spaß zusammen würden. „…du notgeiler Bastard, nimm mich doch, aber ich werde mich zur Wehr setzen!“ Mit einem Lächeln drückte ich meine Lippen auf ihrige und ließ meine Zunge auch an dem Spiel teilhaben. Ich unterbrach diese Aktivitäten und blickte sie an. „…und nun kommen wir zum nächsten Tagesordnungspunkt! Die Vollstreckung!“ Dabei konnte ich mir ein freches Grinsen nicht wirklich verkneifen, wogegen Kerstin recht teilnahmslos blickte! Auch noch, als ich sie zum Ort der Vollstreckung führte, in dem Fall sollte es der Esstisch sein.
    
    X
    
    Als wir diesen erreicht hatten, wobei sie sich auf den Weg dorthin ein wenig zickig und widerspenstig erwies, stand sie erst mit dem Rücken zum Tisch. Blickten uns an, wobei ich ihr liebevoll über die Wangen strich. Dabei musste ich mich denn beherrschen, dass ich ihr aus der Spiellaune heraus, nicht eine Ohrfeige verpasste. Bei Erika hätte ich in der Hinsicht keinerlei Bedenken, denn die konnte dies ab und forderte es ja auch bedenkenlos heraus, so gezügelt und bestraft zu werden. Da Erika und ich uns ja nun auch schon eine ganze Weil kannten, wussten wir denn auch, wie weit wir gegenseitig gehen konnten. Aktuell bei Kerstin standen wir fast auf der Null-Linie, denn unser ersten und letzten Erlebnis lag mittlerweile auch schon 6 Jahre zurück. Und mit der Tür wollte ich denn so direkt auch nicht ins Haus der Gefühle und Lüste stürmen! Also ging ich, wie ich es ...
    ... empfand, recht human mit ihr um, was auch weiterhin geschah, solange keine Beschwerde ihrerseits auftauchte. Unverhofft kommt oft und überraschend und so drehte ich sie denn etwas kräftig zupackend um. Damit nicht genug, drückte ich ihren Oberkörper sachte, aber doch bestimmend der Tischplatte entgegen. Widerstand? Diesen gab es nicht und wenn, dann hätte ich ihren Widerspruch gegen mein Vorgehen toleriert, denn egal was passiert, es muss beiden Personen Spaß und Freude bereiten!!!
    
    X
    
    Mit der linken Hand drückte ich meine Mitspielerin auf die Tischplatte, während die rechte Hand geschmeidig über ihre süßen Pobacken strich. „…ich muss dir bestätigen, dass du einen verdammt geilen Arsch hast. Dem Reiz könnte ich nicht widerstehen, wenn es darum ging, deinen hinteren Eingang mal zu benutzen!“ Kerstin schreckte hoch. „…wenn es sein muss, dann muss es sein. Aber BITTE, BITTE nicht heute!!! Mach alles, wonach dir ist, aber kein Arschfick!“ Ein freches Grinsen zog durch mein Gesicht. „…so, so, du glaubst also wirklich, ich würde dich fragen, ob ich hier und jetzt meinen Schwanz in dein süßes Arschloch knallen darf?“ Im gleichen Augenblick strich Mäxchen von oben durch ihre Pospalte und machte provozierend genau vor ihrem Arschloch halt. „…eine leichte Gewichtsverlagerung und schon bohrt er sich hinein!“ Kerstin brachte sich schon in Position, dass die besagte Bohrung erfolgen sollte. Doch Mäxchen wanderte weiter und klopfte voller Vorfreude am Vordereingang an. Ohne groß auf ...
«1234...16»