1. Cindy 2 mein Weg zur Schlampe


    Datum: 27.10.2022, Kategorien: Gruppensex BDSM Fetisch Autor: Achso0815

    ... zu verschließen. 5 Wildfremde Männer betraten den Raum, packten ihre Schwänze aus und wichsten. Nach einigen Augenblicken drehte mir der erste den Kopf und steckte seinen Schwanz zwischen die Silikonlippen. Ich spürte seinen Schwanz an der Zunge. Er zuckte und mir lief das Sperma in den Hals. Er zog seinen Schwanz heraus und hielt mir die Nase zu. Sekunden später schluckte ich seinen Ladung. Jeder von den Fünfen spritzte mir 2 mal in den Mund.
    
    Mittlerweile hatte ich kaum noch Gefühl im Unterleib. Alles singelte. Ich hatte Angst zu schimmeln weil ich immer so nass bin. Aber Sabine wischte mich vorsichtig immer trocken und achtete darauf nicht meine Clit zu berühren. „Gut abgeheilt“ sagte sie danach und machte etwas an meiner Möse. Es spannte etwas, war aber nicht unangenehm. Sie fotografierte meine Fotze und zeigte mir das Bild. Sabine hatte die inneren Schamlippen durch die Löcher der äußeren gezogen und befestigt.
    
    Meine Fotze stand jetzt offen. Ich wäre auch fast gekommen, aber Sabine schaffte es geschickt und legte mir Eiswürfel auf die Fotze, was im ersten Moment unangenehm war. „Und“ fragte Sie weiter.
    
    „Bitte „stammelte ich „Bitte bitte bitte“ ich hatte Tränen in den Augen.
    
    „Dobermann“ sagte Sabine, „das Zauberwort ist Dobermann. Sie lies mich alleine ohne auf Antwort zu warten.
    
    Am nächsten Morgen sah ich den Prof. wieder. Er kam auf mich zu und spritzte mir etwas in die Brüste.
    
    Ich flehte in an, ich hatte Nachts schon Alpträume und träumte nur noch von ...
    ... Sex. Doch auch nachts im Traum hatte ich keinen Orgasmus. Ich wurde fast Wahnsinnig.
    
    „Eine Woche“ sagte Professor Schulz. „solange hat noch keine durchgehalten. Meinen Respekt.“
    
    Der Professor öffnete die Tür und holte den Dobermann in den Raum. Er setzte ihn in den Raum und sagte „Du hast es in der Hand. Ich lasse den Hund hier sitzen du musst nur spring sagen, dann bist du erlöst.“ „ich mache es Dir leichter und verbinde Dir die Augen.“ Sekunden später konnte ich nichts mehr sehen.
    
    Wieder begann es zu surren in meinem Schoß. Ich schaff es dachte ich, aber kurz vorher endete das surren.
    
    Ich konnte definitiv nicht mehr und hatte Angst zu sterben. Es war zwar nicht laut aber ich sagte „Spring“ Sekunden später spürte ich den Hund über mir atmen.
    
    Ich begann zu weinen.
    
    Unterdessen öffnete sich langsam die Tür und Sabine kam in den Raum. Sie steckte mir, was ich nicht sehen konnte, einen Dildo in Hundepenisform in die Fotze und fickte mich damit.
    
    Nur das hecheln des Hundes waren echt. Obwohl ich mich ekelte bekam ich schnell einen Orgasmus. Aber der Hund hörte nicht auf. Kurz vor meinen 2. Orgasmus spürte ich den Knochen des Hundes. Sabine pumpte den Knochen auf und drückte die Flüssigkeit in Silvia hinein.
    
    Ich kam zum 2. Mal zum Orgasmus, der Hundepenis fühlte mich voll aus. Meine Fotze war bis zum bersten gedehnt. Mir lief die Pisse unkontrolliert aus der Blase. Aber ich genoss den Orgasmus.
    
    Nach Minuten lies der Knoten nach und der Penis des Hundes war ...
«1...3456»