1. Nur gute Bekannte. Teil 7.


    Datum: 29.10.2022, Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Reif Autor: gehtnix44

    Teil 7.
    
    Und wieder telefonieren die beiden, die Hanna und die Grete miteinander. Ja, sie haben viel, sehr viel miteinander zu bereden. Doch dann haben sie eine Idee, wie sie nun mal wirklich ganz ungestört mit einander reden können. Eben, jener bewusste See, da sollten sie nun doch wirklich ganz ungestört sein. So Großflächig, wie der ist, da kann man sich doch wirklich dabei verlaufen. Und nach einigem Suchen haben sie nun auch ein geeignetes Plätzchen gefunden. Fast rund um mit dichtem Gestrüpp, nur ein ganz schmaler Zugang zum Wasser und ein ganz schmaler Uferstreifen. Genau das richtige Plätzchen für zwei, die zum einen wirklich ungestört sein wollen, die sich aber auch genieren, sich ganz ohne vor einander und anderen zu zeigen.
    
    „Grete, nun seh ich dich das erste Mal so ganz ohne und du mich auch. Wie siehst du mich nun wirklich?“
    
    „Ach weißt du, ich hab mich immer gefragt, ob und wie du dem Hans gefallen könntest. Aber, dass du dem Werner auch gefällst, das hab ich nun doch nicht so erwartet.“
    
    „Ach das, das hatte sich doch einfach so ergeben. Das wollte ich doch eigentlich nicht so. Eigentlich wollte ich nur für mich ganz allein das Mal ausprobieren, wie das ist, so ganz ohne hier zu liegen. Und der Werner war ja auch erst selbst ganz überrascht, wie er mich da so gesehen hatte da so zu liegen. Ja, er war da wirklich etwas überrascht und hat sich auch dabei etwas arg erregt. Der hat doch gedacht, dass ich das nicht merke weil ich etwas schlafe. Nun ja, du ...
    ... weißt ja doch selbst, wie die jungen Kerle so sind. Und mich hat nun mal die Beule in seiner Hose auch interessiert. Naja, eins hin, eins her, da hat er sich dann auch zu mir gesetzt. Also das kann ich dir sagen, der kann Komplimente machen.“
    
    „Und, hat der sich dann auch gleich ausgezogen?“
    
    „Eigentlich wollte er das ja nicht. Hat sich wegen der Erektion etwas geschämt. Aber da hab ich ihm gesagt, entweder er zieht sich ganz aus, oder er geht ganz schnell wieder heim. Nun ja, er ist geblieben. Ja, er
    
    hat mir dann auch gezeigt, wie schön er mich findet. Grete, das kann ich dir sagen, ein guter Junge ist er. Bei dem gibt es keine Enttäuschung.“
    
    „Heißt das, dass ich mich nun an deinen Egon auch heran machen kann?“
    
    „Also Grete. Du willst doch jetzt nicht von mir die Erlaubnis einholen, den Egon auch so zu vernaschen? Haben die Jungs denn nicht genug Müh, die Mädchen herum zu bekommen?“
    
    „Nun hör mir aber auf mit den Mädchen. Die haben andere Flausen im Kopf, das weißt du ja. Wenn ich nur dran denke, wie die Inge so drauf ist. Sie sagen es ja nie so direkt. Aber das hör ich doch bei den beiden so heraus, was die eigentlich wollen. Und die beiden Luder warten doch regelrecht darauf dass eben dieser jemand den ersten Schritt macht.“
    
    „Grete, hast du mal mit dem Paul darüber gesprochen?“
    
    „Der, der frisst mich doch gleich auf, so verbohrt, wie der ist. Ja, mit anderen Mädchen herum machen, das kann er. Hat es sogar mit der Gitte mal versucht. Nur gut, dass ich da ...
«1234»