1. Nur gute Bekannte. Teil 7.


    Datum: 29.10.2022, Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Reif Autor: gehtnix44

    ... zufällig dazwischen gekommen bin. Gefummelt hatten die beiden ja schon. Ist ja auch ein ganz süßes Ding, die Gitte. Und einen kleinen süßen Schlitz hat sie ja auch.“
    
    „So, einen kleinen süßen Schlitz hat sie ja auch.“
    
    Flötet da die Hanna. Das hat sie der Grete nun aber doch verschwiegen, dieses kleine ‘Tät-a-Tät‘, neulich. Da ist Grete aber nun doch etwas rot angelaufen.
    
    „Also gefallen dir auch die Mädchen, beide?“
    
    „Hanna, die Inge ist für mich doch tabu, das geht doch nicht. Aber ganz ehrlich, einmal mit der Gitte so richtig die Kissen zerwühlen, das würde ich doch schon mal ganz gern machen. Und nicht nur mit der.“
    
    Oh, hoppla, da zieht die Hanna aber die Augenbrauen zusammen. Die Grete ist also auch etwas BI angehaucht. Da wird ihr nun aber doch ganz anders. Nun schaut sie aber doch etwas genauer hin. Doch, ja, sie könnte eine Sünde Wert sein. Ist der Hanna ja bis jetzt noch nicht so aufgefallen. Diese schönen Brüste, die ja noch immer nicht herunter hängen wollen. Die scheinen ja immer noch sehr fest zu sein. Und dazu diese festen Brustwarzen, die wie eben grade etwas sehr fest sich nach außen drücken. Und auch sonst, kein Gramm Fett zu viel an ihr. Ihr Bauch, ihre Taille, wohlgeformt. Und dass sie die zwei Kinder bekommen hatte, das sieht man ihr auch nicht an. Nur direkt über ihrem Schlitz ein etwas größerer Hügel. Nun gut, das muss ja wohl so sein. Doch dann:
    
    „Grete, du bist ja ganz rasiert?“
    
    „Na und, das hat man heute so. Und es soll Männer geben, ...
    ... die das sogar so mögen. Und was seh ich da bei dir? Sag bloß, dass du dich nicht rasierst. Alles ganz ohne da unten.“
    
    „Nun ja, du sagst es ja selbst Grete, die Kerle würden das so mögen. Meiner hat das auch gleich gesehen und ist voll darauf abgefahren. Und, sag selbst, gefällt dir das auch?“
    
    „Doch Hanna, sieht sehr süß aus. Da juckt es seinem doch schon in den Fingern.“
    
    Bereitwillig öffnet nun die Hanna ihre Schenkel noch etwas mehr, damit die Grete ihren Schlitz noch besser sehen kann. Sachte streicht die Grete nun der Hanna etwas an den Schenkeln nach oben. Nein nicht ganz nach oben, wie man das eben so macht, wenn man einem seine Zuneigung offerieren will. Doch die hat gleich verstanden. Auch sie hat an der anderen Gefallen gefunden. Ganz langsam kommen die Gesichter sich näher. Dabei hebt die Grete eine Hand etwas und deutet an, dass sie die Brüste der Hanna berühren möchte. Und nach einem ganz sachten Kuss fragt sie:
    
    „Darf ich mal?“
    
    Doch nun fängt eine ganz wilde Küsserei an, wie sie eigentlich nur bei den Mädchen zu vermuten gewesen wäre. Ja, die beiden Frauen steigern sich da in etwas hinein, das sie so doch noch nicht erlebt hatten. Nur gut, dass sie wirklich nur ganz für sich sind. Das erste Mal mit einer Frau zusammen sein, das ist nun doch für beide etwas ganz neues. Mal hat die eine die Brüste der anderen in ihren Händen, mal die andere jene Brüste. Doch dann liegen sie beide auf einander, die Hanna auf der Grete. Ach, ist doch egal, wer oben und ...