1. Nur gute Bekannte. Teil 7.


    Datum: 29.10.2022, Kategorien: Erstes Mal Lesben Sex Reif Autor: gehtnix44

    ... wer unten liegt. Es ist eher ein so halb auf halb liegen. Wichtig für beide, sie spüren ihr Becken, ihre Schamgegend, ihren Schlitz auf einander. Ja, sie reiben sich gegenseitig ihren Kitzler an einander, so erregt sind sie im Moment. Und sie wälzen sich auch dabei hin und her, bis dann, ja dann:
    
    Da rutscht nun doch die Hanna etwas nach unten um die Grete nun auch ihren Schoss zu küssen. Nein, nicht gleich richtig in die Mitte. Ganz sachte und zärtlich küsst sie die ganze Schamgegend außen herum. Die Grete weiß, was nun kommen soll und wird. Und sie fiebert nun auch danach, dass die Hanna ihren Schlitz und den Kitzler so richtig küsst und leckt. Doch wie ist das mit den Preußen? So schnell nicht. Das aber gerade steigert die Erregung bei der Grete unheimlich. Sie kann und will nicht mehr warten. Sie nimmt einfach den Kopf der Hanna und drückt ihn nun auf ihren Schlitz.
    
    Die hat nun auch richtig verstanden. Aber das wollte sie ja doch auch schon. Nur, sie wollte die Grete doch erst richtig vorbereiten. Und nun gibt es kein Zurück mehr. Mit einer Hand zieht sie oben auf dem Feldherrnhügel die Haut etwas nach oben, so dass der Kitzler richtig zum Vorschein kommt. So kann sie nun richtig den Kitzler mit ihrer Zunge bearbeiten. Mit der anderen Hand fährt sie nun mit zwei Finger in den Schlitz hinein und macht so in der Grete hin und her. Nein, das hat sie so noch nie gemacht. Es entspringt nur ihrer Phantasie, wie sie es doch einmal so erleben möchte. Ganz zärtlich und ...
    ... liebevoll macht sie das. Doch es hat seine besondere Wirkung. Die Grete vergisst sich ganz und auch, dass sie hier nicht so ganz allein sind.
    
    Vom Ufer her stehen so einige Leute und schauen ihnen nun zu. Nun ja, Herren und Damen. Und die machen keinen Hehl daraus, dass es ihnen gefällt. Man kann es den Männern ansehen, die Erregung. Und auch die Damen, die da stehen, haben ihre Hände da, wo man sie nicht in der Öffentlichkeit haben sollte. Nun, das Geschehen ist für alle etwas, was es so nun doch noch nicht am See gegeben hatte. Fast könnten sie im Boden versinken, als sie sehen, was sie nun angerichtet haben. Doch dann kommt eine Dame, etwa in ihrem Alter auf sie zu:
    
    „Ihr beiden braucht euch nicht zu schämen. Zwei Frauen zu sehen wie sie sich so schön lieben, das war für uns alle ein Hochgenuss. Danke für dieses schöne Erlebnis, das wir von euch haben durften.“
    
    Sagt es und geht wieder zu ihrem Mann. Und auch die anderen gehen nun wieder an ihre Plätze zurück.
    
    „Hanna, was haben wir da gerade angestellt?“
    
    „Grete, wir haben nichts angestellt. Wir waren wahrscheinlich nur etwas zu laut gewesen. Und wenn ich die Frau richtig verstanden habe, dann machen das auch noch andere so hier.“
    
    „Doch nun mal wieder zu etwas anderem, Hanna. Das mit unseren vier, was machen wir bloß mit ihnen?“
    
    „Also, wenn du nichts dagegen hast, dann darf der Werner sich ruhig bei mir austoben. Und der Egon darf das dann auch bei dir. Und mit den Mädchen machen wir das doch genauso.“
    
    „Und ...