1. Silke, die Frau des Sparkassenleiters Teil 2


    Datum: 31.10.2022, Kategorien: Humor Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip

    ... du nur zwei Möglichkeiten. Entweder du änderst dein Leben von Grund auf und trennst dich von deinem Mann oder du spielst weiter mit dem Feuer und holst dir deine Befriedigung weiterhin von anderen Herren mit dem Risiko, dass es irgendwann auffliegt.
    
    Bis dahin hast du hoffentlich viele Orgasmen erlebt, fügte er leise hinzu.
    
    Ich schätze dich so ein, dass du das Spiel mit dem Feuer vorziehst. Horst schaute Silke tief in die Augen und sie nickte stumm.
    
    Hm, und jetzt wolltest du von Tom ohne Vorspiel gevögelt werden? Bist du denn so geil, dass du kein Vorspiel brauchst? Wir haben zu wenig Zeit, sagte sie kleinlaut.
    
    Dein Mann hat mich beauftragt, dein Problem zu beheben und es wird solange dauern wie es dauert, grinste Horst. Ich kann dir versichern, dass ich sehr gewissenhaft meine Aufgaben erledige. Nach diesen Worten setzte er sich auf die Bettkante, schob seine Hand unter das Satin-Bettuch und legte sie auf ihren flachen Bauch. Oh Gott, bin ich nicht mehr in der Lage zwischen Realität und Wunschdenken zu unterscheiden? Die warme Hand auf ihren Bauch empfindet Silke als angenehm, es ist real verdammt. Wieso unternimmst du nichts, fragte sie sich. Dann kam kurz ihre Arroganz zum Vorschein. „Was machen sie?" Sie können mich doch nicht einfach so anfassen. Hören sie auf damit!“ Doch der kleine Angestellte blieb unbeeindruckt. Nun tun sie mal nicht so, sie haben sich doch bei ihrem Mann einen Angestellten bestellt, der es ihnen besorgen soll, oder etwa nicht? Silke bekam ...
    ... es nun mit der Angst.
    
    „Bitte nicht, sie könnten mein Vater sein“, flüsterte Silke als seine Hand zu ihrem Dreieck wanderte.
    
    Da hast du Recht mein Mädchen, deshalb werde ich sehr einfühlsam sein. Silke machte sich steif und presste die Schenkel zusammen, als seine Hand ihr Lustzentrum erreichte. Nein, bitte, aufhören! Ich will das nicht!“ Ich rufe meinen Mann an, drohte Silke nun energisch und ergriff das Handy vom Nachtschrank. So? Was willst du ihm den sagen? Dass du sehnsüchtig auf Tom Stahlmann gewartet hast und stattdessen der alte Horst Brand aus der Buchhaltung deine Muschi streichelt? Seine Finger berührten nun sanft ihre eingeölten Schamlippen, streichelten rauf und runter, ohne Mühe flutschte seine Fingerkuppe ein wenig in die warme Öffnung ihrer kahlrasierten Pussy. Silke wusste, dass ihre Drohung zur Seifenblase wurde, die soeben zerplatzte. Sie merkte wie ihre Brustwarzen sich versteiften und wie feucht sie wurde. Wilde Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Oohh, man, der hat jetzt auch einen günstigen Zeitpunkt erwischt. Vor wenigen Minuten habe ich meine Muschi schön mit Babyöl vorbereitet, meine Finger steckten tief in mein Vötzchen. Meinen Höhepunkt habe ich nur unterdrückt, weil ich dachte ich könnte meine Finger gegen einen steifen Schwanz eintauschen.
    
    Und jetzt befummelt mich der alte Bock und alle Sinne werden wieder angeregt. Soll ich mich gegen meine aufsteigende Lust wehren. Das macht doch keinen Sinn, er hat mich doch voll in der Hand.
    
    Das ...
«1234...»