1. Silke, die Frau des Sparkassenleiters Teil 2


    Datum: 31.10.2022, Kategorien: Humor Hardcore, Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip

    ... lässt er mich jetzt auch spüren. „Heeeey, ohhh, was tun sie?“ Der alte Brandt grinste ihr ins Gesicht und lauerte. „Na, höre ich da einen Seufzer? Da habe ich wohl deine empfindliche Stelle getroffen. Komm mach es mir nicht so schwer, öffne ein wenig deine Schenkel. Doch Silke blieb weiterhin angespannt und ließ ihre Schenkel zusammengepresst. Na dann suchen wir einen anderen Punkt, raunte er und schob seine Fingerkuppen über ihre Lustperle. Silke atmete hörbar aus - oohh, mmmh!
    
    Silke streckte ihren Arm zur Seite um das Handy auf dem Nachtschrank abzulegen, plötzlich ertönte die ihr bekannte Anrufmelodie. Silke war erschrocken. Es war Uwe. „Es ist mein Mann“, sagte sie aufgeregt, „ich muss rangehen“. Es ist hoffentlich kein Bildtelefon, scherzte Horst. „Wie sieht es aus Schatz, kommt Herr Brandt voran? Ist alles wieder trocken“? Nein noch nicht, wir sind noch dabei, aber Herr Brand hat alles im Griff, hauchte Silke ins Telefon. Das will ich wohl meinen, sagte der grinsende Angestellte leise, dabei drückte er ihr zwei ölige Finger in ihre Scheide. Ohhh neiiiiin, zischte sie, denn sie hatte ihre Schenkel während des Telefonats wohl leicht geöffnet und so verschaffte sie Herrn Brandt ungewollt einen leichten Zugang. Silke hielt die Luft an und warf Herrn Brandt einen strafenden Blick zu. „Was ist los?“ Drang es aus dem Lautsprecher. „Ach, dein Angestellter ist etwas übermütig, er glaubt wohl er kann das allein, aber er macht es nur noch schlimmer“.
    
    Unbeeindruckt von ...
    ... Silkes wilden Gesten ließ Horst seine Finger in ihr Vötzchen tanzen. Silke biss sich auf die Unterlippe um nicht laut aufzustöhnen. Flink befreite sich Silke von den Angriffen des Rüpels indem sie sich auf die Seite rollte und ihm den Rücken zukehrte. Während Silke mit Uwe telefonierte, entblößte sich der Angestellte ihres Mannes. Splitternackt stand er nun hinter ihr. „Oh mein Gott“, raunte Silke ungewollt als er sich auf die Bettkante niederließ und ihre freie Hand zu seinem halbsteifen Schwanz führte. „Was ist?“ rief Uwe an der anderen Seite der Leitung. „Silke wand sich Horst zu und starrte auf sein Glied. „Ich muss Herrn Brandt helfen, äh, ich soll ihn zur Hand gehen. Er ist ja nicht mehr der Jüngste“, stammelte Silke ins Mobiltelefon. „Ja, unterstütz ihn, er wird wissen was er tut. Er hat seine Erfahrung damit“, rief ihr Uwe zu. (Sorry, Autor der Story ist Sinnslip, XHamster – eine Bewertung nehmen ich gerne entgegen)
    
    Als würde ein Mechanismus in ihr ausgelöst, erfasste sie den dick geäderten Schaft und begann die Vorhaut langsam zurück zu schieben, faszinierend schaute sie dabei auf die ausgeprägte Eichel. Horst blieb nicht untätig, er nahm die Flasche Babyöl vom Nachttisch und tröpfelte die Flüssigkeit auf ihren flachen Bauch. Es war viel zu viel. Das Öl sammelte sich in ihre Bauchhöhle, floss über ihren Venushügel bis hinunter zu ihrer kahlrasierten Pussy, dort rann es in ihre Spalte bis hinunter in die Poritze. Es fühlte sich warm und wohlig an. Der alte Brandt schob ...
«1...3456»