1. Er hat in meine Wäsche onaniert!


    Datum: 31.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byTanja31

    ... es zwischen uns weitergehen sollte. Oder auch musste.
    
    Abgetrocknet und wieder angezogen, tippte ich etwas später glückselig und befriedigt eine WhatsApp an meine Freundin Anja.
    
    >> Hallo Anja, wenn Du wieder heimkommst, wirst Du einen anderen Sohn haben...
    
    Piep Piep >>Und wie ist's gelaufen?
    
    >>Das kann ich dir nicht so einfach erklären. Wir reden, wenn Du zurück bist. Aber alles in allem gut😁
    
    Ende
    
    Ich finde, Lehrerinnen haben was. Und natürlich auch hübsche Mütter. Es war doch schon immer so, oder? Habt ihr nicht alle onaniert, wenn ihr an Eure gutaussehende Lehrerin gedacht habt? Oder an Eure begehrenswerte, junge Mutter? Tut es, spritzt mal zuhause in ihr Höschen, reibt Euer Ding in ihren Nylons. Ich weiß jetzt, wie erfüllend das ist, wenn einem die Realität leider verwehrt bleibt...
    
    In Liebe für alle, die Ihre Sehnsüchte nur mit sich selber austragen (müssen),
    
    Eure Tanja 😍
«12...24252627»