1. Er hat in meine Wäsche onaniert!


    Datum: 31.10.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: byTanja31

    ... mit allem ausgestattet war, was ihn im Leben zu einem Mann werden lassen könnte...
    
    Vielleicht sollte ich mich aber erstmal selber vorstellen. Ich heiße Silvia Baros. Ich bin 38 Jahre alt und arbeite an einem Gymnasium in Münster. Dort gebe ich Sport und Geografie in der Sek.2. Privat lebe ich allein. Ich will es so, möchte einfach keinen festen Mann um mich haben. Vielleicht später einmal.
    
    Ich bin, zugegebenermaßen, eine recht hübsche, attraktive Frau. 1,70m groß, superschlank, 56 kg, habe strahlend blaue Augen und dabei soll ich eine besondere Ausstrahlung haben. Heißt es. Freunde sagen, ich sähe aus, wie eine jüngere Mischung aus Jennifer Aniston, der amerikanischen Schauspielerin und Andrea Kiewel, der TV-Moderatorin. Na ja, damit kann ich leben, vielen Dank, jedenfalls. 😅
    
    Bei meinen Schülern (wohl v.a. bei den männlichen) bin ich, sagen wir mal, ‚begehrt'. Kindsköpfe eben. Einfach typisch und zum Schmunzeln diese Jungs. Und wen's interessiert: Ich trage Schuhgröße 38. Ach ja, und ich habe blonde Haare. Wie meine besagten ‚älteren Schwestern' eben.
    
    Lehrerinnen und Schüler, das ist immer ein ganz besonderes Verhältnis. Und wenn man (Frau) ein bisschen Gespür hat, kriegt man (Frau) schon Manches mit, was da zwischen meinen Kolleginnen und Schülern abläuft... Manchmal hart an der Grenze des Erlaubten, aber auch ‚beyond'. Der Leser weiß, was ich meine.
    
    Jungs können aber auch schlimm sein. Besonders in der Pubertät. Sie ahnen in ihrem chaotischen Hormonzirkus ...
    ... nicht, welche Sorgen sie ihren Müttern damit bereiten. Eigentlich hätte man erwarten können, dass es mit zunehmendem Alter mit Tim problemloser werden würde. Wurde es aber nicht, die Probleme verlagerten sich nur in einer Art, über die eine Mutter mit ihrem Sohn nur schwer sprechen kann. Oder will. Als ob das nicht reichte, entdeckte die sich sorgende Anja in den letzten Wochen auch noch deutliche Anzeichen, dass ihr Sohn wohl...'seltsame' Dinge in ihrem eigenen, intimsten Umfeld tat. Und wer weiß, wie lange das schon so ging?
    
    Und so schlitterte ich im Herbst letzten Jahres in eine seltsame Geschichte, die mein Leben auch bis heute lustvoll durchdringt...
    
    Eines Abends saß ich mit meiner besagten Freundin Anja auf meinem Balkon, bei dem einen oder anderen Glas Wein. Pikant ist, dass ich Lehrerin an der Schule bin, in die auch Tim geht. Ich habe ihn sogar bis zum Ende des ersten Halbjahres 2019 in einem Fach (Sport) gehabt. Nun ist er in der Abiturklasse. Hat keinen Sport mehr.
    
    Anja wusste, dass ich ihren Sohn auch sehr mochte, obwohl der nun nicht gerade die Sportskanone war. Und bis heute nicht ist. Wenig Muskeln, wenig Ambitionen, zu wenig Drive. Eben typisch Tim.
    
    Ab der zweiten Flasche Wein waren unsere Zungen deutlich gelockert und es sprach sich entsprechend leichter.
    
    Was Anja mir dann erzählte, verschlug mir die Sprache...
    
    „Waaaas? Dein Tim macht in deiner Wäsche rum? Woher weißt Du das?"
    
    „Komm' Silvia, Du kennst doch deinen Kleiderschrank auch ganz ...
«1234...27»