1. Die Vampirlady aus Transsilvanien 2


    Datum: 02.11.2022, Kategorien: Reif Hardcore, Inzest / Tabu Autor: monikamueller

    ... glücklichen in der Dampfsauna verschwanden nun wechselnd in ihrem gierigen Schlund, was sich schmerzhaft geil anfühlte, der Unbekannte konnte nicht mehr!, denn seine Eier kochten vor Geilheit und als Julia dies bemerkte stülpte sie wieder ihre Lippen über seine Eichel, nun war alles zu spät, mit heftigem Stöhnen schoss er sein Sperma in fetten Schüben in Julias Mund und er verblieb dort bis zur letzten Zuckung dieses unglaublich starken Orgasmus’.
    
    Dann setzte Sie sich auf ihn und er glitt in ihr, der Unbekannte konnte nichts erkennen, aber er fühlte ihren grazilen geilen Körper und spürte ihre schweren Brüste an seinen Oberkörper gepresst und wie sein Kolben von ihr mit ihren Scheidenmuskeln massiert wurde.
    
    Völlig enthemmt bewegten sich seine Hände auch in kreisenden Bewegungen über ihre schweren Brüste und er versuchte im Nebel des Dampfes die Frau zu fixieren, aber er sah nichts, er spürte nur und er fuhr mit seinen Händen ihren Körper ab und bemerkte ihre Arme, wie Sie sie hinter ihrem Nacken hatte und ihn ritt, dann fuhr er nach unten und hatte auf einmal ein paar sehr große und voluminösen Brüste in der Hand und er schätzte Sie auf mindestens einen „D-Coup“.
    
    Dann fuhren seine Hände im Nebel der Dampfsauna weiter, spürten einen Bauch, ihre Beine und ihren geilen Hintern, was für ein Luder dachte er sich, trotz Nebels fand er ihre Brüste und fing an Sie gierig zu kneten, während Sie ihr Tempo erhöhte und schneller auf ihm ritt.
    
    Seine Hand ergriff nun ihren ...
    ... schweißnassen Busen, dabei fühlte der Unbekannte, wie auch ihr Nippel schon hart war und Julia begann heftig zu stöhnen. „Aaaah, aaaaaah, du fickst mich so guuut“ hörte er und der Unbekannte war wohl mit seinem Kopfkino verbunden mit der öffentlichen Situation geschuldet, dass er sich ein paar Stöße weiter komplett versteifte und er fühlte die Kontraktionen ihrer Scheide, die seinen Schwanz fest umklammerten um ihn dann Augenblicke später wieder loszulassen.
    
    Julias große Brüste schaukelten in seinen Pranken, bei jedem Stoß heftig und er musste zugeben, dass die Situation schon besonders geil war, ihre schweren Brüste zu fühlen und nicht zu sehen, wer ihn gerade glücklich machte und er ging mit seinem Mund auf Suche und suchte nach ihren Nippel und fand Sie und nahm Sie nacheinander in seinen Mund und saugte gierig an ihnen.
    
    Dann stieg Julia von ihm ab, ging vor ihm auf die Knie um ihn den Rest zu geben.
    
    Seine Erregung stieg ins Unermessliche und die gierige Vampirlady griff nach seinem Prügel und lutschte ihn und es folgte direkt wieder deepthroatartiges Blasen und er fühlte dabei genau wie seine Eichel durch Schluckbewegungen tief in ihrem Hals landete.
    
    Der Unbekannte räkelte sich auf der Liege und er spürte dann heißen Atem um seinen Schwanz wehen, auf diese etwas andere Art des Anblasens folgten zärtliche Zungenschläge rund um seine Eichel, die schnell dazu führten, dass sich seine Schwellkörper maximal füllten, nun vollkommen schwanzfixiert fühlte er wie sich ...
«1234...11»