1. Sohn meiner Bekannten Teil 1


    Datum: 03.11.2022, Kategorien: Reif Inzest / Tabu Erstes Mal Autor: nuttenouting

    ... der sich in eine Ecke des Flurs auf den Boden legte. Jetzt war die Runde komplett und ich brachte die kalten Platten rein. Während sich alles auf das Essen stürzte, schaute ich mich in der Runde um. Ich fand es ein wenig merkwürdig, dass Mark keine Mädchen eingeladen hatte – es waren nur elf weitere Jungen da. Die Stimmung wurde besser, die Musik lauter. Fast verlegen nickte ich, als einer der Jungen mich jetzt freundlich zum Tanz aufforderte. Auch wenn ich mich mit 45 nicht alt fand, kam ich mir etwas komisch vor. Ich verdrängte aber meine Bedenken und tanzte weiter mit dem Jungen. Nach dem Tanz setzte ich mich in den Sessel und nahm dankbar das Glas an, das mir einer der Jungen reichte. Ich sog die Luft ein; das Getränk, das der Junge mir gereicht hatte, war ziemlich stark.
    
    Trotzdem ließ ich mir ein weiteres Glas einschenken, das der Junge mir halb voll mit Whisky und Cola machte. Ich trank es mit einem fröhlichem “Prost” aus. Ich spürte die Wirkung des Alkohols schon ziemlich deutlich, als mir einen Moment lang in den Sinn kam, dass die Jungen vorhaben könnten mich betrunken zu machen. Ich erhob mich und ging rüber zum Buffet und bediente mich. Mit einigen Schnittchen auf dem Teller stellte ich mich gegen die Wand und schaute in die Runde, wobei ich merkte, dass ich schon ziemlich angetrunken war. Mittlerweile hatte sich Mark zu mir gestellt und sagte mir, das er sich sehr freue, das ich heute hier bin. “Du siehst echt sexy aus, Anke! Wenn Du nicht die Freundin meiner ...
    ... Mutter wärst, könnte ich mich glatt vergessen!” Mein Herz klopfte bis zum Hals. Ich stellte den Teller zurück und wurde wieder zum Tanzen aufgefordert. 3, 4 mal hintereinander tanzte ich abwechselnd mit einem der Jungen, bis ich mich lösen konnte.
    
    Schon leicht schwankend auf den Beinen ging ich die Treppe zum Bad hoch, während mir Mark seine Worte durch meinen Kopf schwirrten, um mich etwas frisch zu machen. Etwas erfrischt kam ich aus dem Bad, und sah gerade noch wie die Zimmertür von Mark geschlossen wurde. Ich wollte gerade nach unten gehen, drehte mich dann aber neugierig um und schlich vorsichtig zum Zimmer von Mark. Ich sah mich um und schaute durchs Schlüsselloch und zuckte zurück. Mark und vier weitere Jungen saßen auf dem Bett und blätterten in einem Magazin. Dabei tuschelten sie und ich konnte nur hören “Oh geil..würde ich auch mal wollen..Anke sieht auch scharf aus”
    
    Ich beeilte mich hastig in das Gästezimmer zu kommen, denn die Jungen standen wieer auf und gingen zur Zimmertür. Erst als ich die Jungen die Treppe runtergehen hörte, kam ich wieder aus dem Schlafzimmer. Jetzt war meine Neugierde erst richtig geweckt. Ich ging zum Zimmer von Mark und trat ein. Nach einem kurzem Rundum-Blick sah ich einen Stapel Magazine auf dem Regal. Ich ging zum Regal herüber und nahm eines herunter und blätterte darin. Ich staunte nicht schlecht als ich Seite für Seite des Pornomagazines durchblätterte, wo eine dunkelhaarige Frau in meinem Alter von drei jungen Burschen mit ...
«1234...13»