1. Lehrgang 2 Jessica Teil 2


    Datum: 12.11.2022, Kategorien: Hardcore, Anal Inzest / Tabu Autor: z3loewe

    ... Brüste gelegt. Dann waren als ersten die Beine wieder dran. Dabei ging meine Massage, gefühlt, wieder sehr hoch. Was bei mir eine kleine Reaktion auslöste. Die Dame schien es aber zu ignorieren.
    
    Nach der Massage der Arme war der Oberkörper dran. Sie nahm noch etwas Öl und fing an. Auch hier massierten mich ihre Hände in ziemlich gefährliche Regionen. Ich bekam einen Steifen. Die Dame hustete kurz und machte ohne was zu sagen weiter.
    
    Nach vierzig Minuten war die Massage zu Ende und sie sagten uns, dass wir noch zwanzig Minuten hier liegen bleiben könnten.
    
    Kurz nach dem die zwei Damen raus waren, schaute ich mich nach dem Öl um, mit dem sie uns massiert hatten. Da stand es. Ich stand auf, machte mir was in die Hand und verrieb es auf meinem harten Schwanz. Jessica schaute etwas komisch. Ich ging zu ihr, nahm das Handtuch von ihrem Hintern weg und drang in sie ein. Jessica machte keine Anstalten sich dagegen zu wehren. Ich fing langsam an und es dauerte nicht lange und ich kam schon. Weil es aber so schön war, machte ich noch weiter bis Jessica auch einen Orgasmus bekam.
    
    Dann war der Tag auch schon zu Ende und wir fuhren in getrennten Wegen zurück in unsere Kaserne.
    
    Kleines Feedback wäre gut.
    
    Soll die Geschichte weiter gehen zwischen den Beiden???
«12345»