1. Meine neue WG Mitbewohnerin war eine MILF mit RIES


    Datum: 18.11.2022, Kategorien: Hardcore, Reif Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: Big_tits_4_sure

    ... hatte und klatschten auf mein Laminat. Ich wichste noch weiter und es kam noch ein weiterer Schub der es allerdings wieder “nur” aufs Taschentuch schaffte. Das hatte ich jetzt gebraucht und war kurz ausser puste. Da hörte ich erneut ein Geräusch aus dem Flur. Dieses Mal allerdings war es eindeutig. Die Tür des anderen Zimmers fiel in das Schloss und ich schreckte hoch. Hab ich das gerade tatsächlich richtig gehört? Ich zog meine Hose hoch und näherte mich meiner Zimmertür. Warf einen Blick in den Flur und wusste das es Mich nicht verhört hatte. Denn da stand aufeinmal ein grosser schwarzer Rollkoffer im Flur der mir ganz sicher nicht gehörte.
    
    Ich schloss meine Tür und machte mich daran die kleine Sauerei auf meinem Fußboden zu beseitigen. Von da an fragte ich mich, ob die mir noch vollkommen Unbekannte jetzt bereits mehr von mir gehört oder sogar gesehen hatte als ich wahrscheinlich jemals von ihr hören oder sehen würde.
    
    Es war schon spät und ich legte mich dann irgendwann zum schlafen.
    
    Am nächsten Morgen stand ich auf und ging auf die Toilette. Ich betrat den Flur und sah das der Koffer verschwunden war. Somit war eins sicher, am Abend zuvor war tatsächlich meine Mitbewohnerin gekommen und ich konnte nur hoffen das Sie nicht allzu viel von meinem Tuen bemerkt hatte.
    
    Ich ging zur Toilette und auf dem Weg zurück, hörte ich aus dem anderen Raum eine Stimme. Sie schien zu telefonieren, zumindest hörte es sich so an.
    
    In meinem Zimmer zog ich mich an, räumte ein ...
    ... wenig auf und ging dann in die Küche um etwas zu frühstücken.
    
    Ich machte mir ein Toast und fragte mich wie ich es wohl am besten anstellen würde die Neue in der Wohnung kennen zu lernen. Ich legte meine Bedenken über das Geschehen vom Vorabend irgendwie ab und begab mich vor ihre Zimmertür.
    
    Ohne weiter groß zu überlegen klopfte Ich an der Tür, die wie ich daraufhin erst bemerkte nicht ins Schloss gefallen war. Mein klopfen öffnete daraufhin die Tür einen Spalt weit und ich hörte sogleich eine Frauenstimme “Moment bitte. Es geht gleich los.”
    
    Einen kurzen Augenblick später öffnete mir eine Frau die Tür und wie soll ich es sagen, naja sagen wir so, von deren Anblick ich vom ersten Moment sofort hin und weg war.
    
    “Naa…Hallo. Du musst der neue Mitbewohner sein. Herr V. (der Vermieter) hat mir schon geschrieben das ich einen neuen Mitbewohner habe.
    
    Ich bin Sophie. Und wie heisst Du?” waren ihre ersten Worte.
    
    Ich musste erst einmal kurz schlucken, denn Sophie stand in der Tür - nur ein T-Shirt über ihre Brüste geklemmt und mit dem Kinn nur notdürftig festgehalten. Unten hatte Sie nur einen String Tanga an. Ansonsten komplett unbekleidet. Ein Blick in Ihr Gesicht verriet mir sofort das ihre Jugendtage zwar schon etwas länger her sein dürften, was aber absolut nicht hieß sie würde mir nicht gefallen. Im Gegenteil.
    
    “Wooow”...dachte ich nur bei mir und brachte daraufhin nur ein “Ich bin Robert. Schön Dich kennenzulernen…Sophie.”
    
    Ich schaute Sie weiter an und war mir ...
«1234...11»