1. Besuch im Thermalbad


    Datum: 22.11.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... fallen nass auf ihre Schultern. Sie lässt ihren Blick einmal durchs Rund schweifen und landet irgendwann auch bei mir im Whirlpool. Ich habe darauf gewartet und wünsche mir den bewussten Blickkontakt. Als sie mich erkennt, wendet sie den Blick schnell ab und ich sehe noch, dass sie wieder leicht errötet. Sie schlendert an mir vorbei ins große Hauptbecken und schwimmt davon.
    
    Ich genieße noch ein paar Minuten das wohlig warme Wasser im Whirlpool und entscheide, dass es nun Zeit ist für einen Saunagang. Als nächstes steht ein Honigaufguss an. Obwohl es noch früh am Tag ist, ist die Sauna zum Aufguss voll. Ich habe noch einen Platz relativ weit oben ergattert und kurz bevor es beginnen soll kommt die Traumfrau aus der Umkleide herein. Es ist so gut wie voll in der Sauna, aber der Platz in der Bank unter mir direkt vor meiner Nase ist frei. Sie schaut sich um und macht sich auch schnell auf dem Weg genau zu diesem Platz. Sie ist gerade die erste Stufe hinauf zwischen den bereits schwitzenden anderen Gästen hinauf geklettert, als sie nach oben blickt und mich direkt oberhalb ihres Sitzplatzes entdeckt. Ich kann für einen kurzen Augenblick erkennen, dass sie abwägt ob es peinlicher ist sich jetzt umzudrehen und wieder zu gehen oder sich vor mich niederzulassen. Sie entscheidet sich fürs Bleiben. Ich ziehe meine Beine kurz an, so dass sie ihr Handtuch unten ausbreiten kann. Für einen Moment steht sie vor mir. Ihre Brüste befinden sich genau auf meiner Augenhöhe und ich muss mich ...
    ... bemühen nach oben in ihr Gesicht zu schauen. Jetzt treffen sich zum ersten Mal unsere Blicke aus nächster Nähe. Ich lächele sie an. Ich versuche ihr zu vermitteln, dass ihr nicht peinlich sein muss, was eben in der Umkleide war. Und tatsächlich, ihre Mundwinkel gehen nach oben. Ihr ohnehin schon hübsches Gesicht wird noch viel schöner als sie mich anlächelt und ein leises Entschuldigung haucht und ihr Handtuch vor meinen Füßen ausbreitet. Dann setzt sie sich vor mich. Meine Beine stelle ich vorsichtig hinter ihrem Rücken ab.
    
    Ich schau auf ihren nun freiliegenden Nacken, denn ihr langes Haar hat sie schnell mit einem Haargummi hochgebunden. Meine Fantasie galoppiert mit mir davon als ich an mir hinabschaue und sehe, dass mein entblößter kleiner Freund nur so wenige cm von ihrem nackten Körper entfernt ist. In meinen Gedanken treiben wir bereits die unglaublichsten Dinge miteinander. Ich spüre sofort das Zucken in meinen Lenden und schließe schnell die Schenken und klemme meinen besten Freund nach unten weg, bevor er zu wachsen beginnen kann. Dann kommt auch schon der Aufgiesser herein, sagt ein paar einleitende Worte und beginnt mit dem Aufgussritual.
    
    Ich bekomme kaum etwas mit. Wie gebannt schau ich auf die wunderschöne Frau vor mir. Über ihre Schultern erahne ich die Erhebung ihrer Brüste. Als es gerade in unserer Ecke ans Zuwedeln der heißen Luft geht, hält sich meine Schönheit die Hand vors Gesicht und lehnt sich instinktiv nach hinten um dem doch schon sehr heißen ...
«1234...7»