1. Besuch im Thermalbad


    Datum: 22.11.2022, Kategorien: Schamsituation Autor: Anonym

    ... Penis bis sie die Eichel erreicht. Sie erforscht jeden Millimeter der empfindlichen Haut mit ihrer Zungenspitze um sie dann mit ihren wundervollen Lippen zu umschließen. Jetzt hebe ich doch den Kopf um zu beobachten wie mein harter Schwanz immer wieder in ihrem warmen Mund verschwindet. Der Anblick macht mich noch schärfer. Mein Schwanz scheint sich mit noch mehr Blut zu füllen.
    
    Dann ist sie plötzlich über mir, ihre wundervolle Pussy direkt über meinem Schwanz. Sie schaut mich an und raunt:" Jetzt will ich Dich in mir spüren" und senkt sich mit diesen Worten auf meinen Schwanz. Druckvoll drängt sich mein praller Schwanz in die enge Öffnung und dringt tief in diesen wundervollen Körper ein. Gleichzeitig stöhnen wir genussvoll auf und dann beginnt sie ihren Ritt. In rhythmisch kreisenden Bewegungen bewegt sie sich auf meinem Schwanz. Ich lege den Kopf nur noch zurück und bewege mein Becken im gleichen Takt. Sie wird immer schneller und wir werden beide immer lauter. Ich greife nach vorn an ihre prallen Brüste die nun im Takt auf und ab schwingen. Ich ...
    ... umschließe ihre steifen Nippel und entlocke ihr ein noch lauteres Stöhnen. Sie reitet mich nun unkontrolliert und wahnsinnig schnell. Ich spüre langsam den Saft in mir aufsteigen. Doch da kommt sie mir zu vor. Sie schreit ihre Lust heraus und lässt sich auf meinen Oberkörper fallen. Ich umfasse ihren Po und stoße nun meinerseits mehrmals fest in ihren noch andauernden Orgasmus ein. Das Zucken ihres Unterleibs und mein heftiges Pumpen gepaart mit der Hitze ihres Körpers auf meinem bringen auch mich zum Höhepunkt. In mehreren kräftigen Schüben entlade ich mich in ihr.
    
    Ich halte sie ganz fest an mich gedrückt und spüre ihren schnellen Herzschlag direkt an meinem. Ich will sie gar nicht mehr loslassen und auch als mein erschlaffender Schwanz aus ihr rausrutscht wollen wir uns nicht trennen. Doch irgendwann hebt sie den Kopf, schaut mich an und lächelt: " Ich denke jetzt sollten wir duschen und dann schauen wir mal wie es weiter geht, hmm?" Ich lächele zurück und verschließe ihren Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss.
    
    "Ja mal sehen wie es weitergeht" denke ich mir… 
«12...4567»