1. Lehrerin unter Kontrolle 2


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: sir_dom69

    ... Spaß beim Kaffee trinken!
    
    Oh nein, das kann er doch nicht mit mir machen, vor Aufregung habe ich schon jetzt das Gefühl auf die Toilette zu müssen, dass stehe ich nie durch. Die ersten Stimmen sind auf dem Flur zu hören, es geht also los, ich überlege kurz ob ich die Getränke einfach weg schütten soll, aber Die Angst das mein Erpresser erkennt das ich die Flüssigkeit nicht zu mir genommen habe ist zu groß, also nehme ich den ersten Becher mit Kaffee trinke ihn aus, rasch noch Becher Nummer zwei. Bei dem trinken des Mineralwassers komme ich an meine Grenzen, zwinge mich jedoch die Flasche leer zu trinken. Bereits Miete der Zweiten Schulstunde meldet sich meine Blase mit einem leichten Druck es klingelt zur fünf Minuten Pause normalerweise würde ich jetzt meine Blase erleichtern. Noch ist es überhaupt kein Problem einzuhalten. Zum Ende der dritten Unterrichtstunde halte ich den Druck kaum mehr aus, ich bekomme feuchte Hände, laufe nun nervös im Raum zwischen den Schülern umher. Wer ist der Erpresser? Er weiss weshalb ich so rastlos durch den Raum gehe, er wird es Genießen zu sehen, das ich es nicht mehr lange aushalten kann.
    
    Da ichja kein Slip unter der hellen Hose tragen darf, wurde jeder Spritzer der sich aus meiner Blase lösen würde sofort für alle sichtbar sein. Ich bekomme Panik, ich halte es nicht mehr lange aus. Sollte ich mir vor den Schülern öffentlich in die Hose pinkeln würden innerhalb von ein bis zwei Sekunden Handys das Geschehen aufzeichnen. Ich wäre ...
    ... die Lachnummer der kompletten Schule. In fünf Minuten ist die Stunde um. Eine weitere Schulstunde schaffe ich nicht das ist klar. Wenn ich den Erpresser also nicht schnellstens dazu bring das ich in der fünf Minuten Pause nach dieser Stunde pinkeln darf werde ich mir vor den Jungs und Mädchen der Klasse in die Hosen machen.
    
    Mit Schritten voller Angst gehe ich hinter die letzte Reihe der Schultische, dass die Schüler nicht sehen wie ich mein Handy aus der Tasche heraus hole und mit zitternden Fingern folgende Worte eintippe, "Bitte Bitte ich muss ganz dringend pinkeln". Keine Zwei Minuten später erhalte ich eine Antwort, "Ach du Arme klar darfst Du pissen, finde dich nach der Stunde auf der Herrentoilette ein, ja du liest richtig, auf der Herrentoilette". Da ich nur die Alternative habe mir vor der Klasse in die Hose zu machen, oder eben die Männertoilette zu besuchen, gehe ich am Ende der Stunde so schnell es eben geht in Richtung der Toilette. Ohne auch nur einen Augenblick zu zögern reiße ich die Tür zur Herrentoilette auf und stürme hinein, denn ich habe das Gefühl das mir in Sekunden meine Blase platzt ein Glück es scheint niemand im Raum zu sein. Ich steure schnell in Richtung einer Kabine, denn ich spüre wie sich die ersten Tropfen aus meiner Blase lösen. Da höre ich eine Stimme und eine der Kabinentüren öffnet sich, "halt halt, wo gehst du hin Lisa du pisst in ein Urinal, oder in deine Hose"!! Spricht mich eine Männerstimme an. Um unerkannt zu bleiben trägt er eine ...