1. Lehrerin unter Kontrolle 2


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: sir_dom69

    ... sehen, vielleicht haben die Jungs ja Glück und sehen was von deinem A.... Bald werden wir es wissen"! Ich werde tun, was er möchte, denn es gibt ja diesen Pinkel-Clip von mir. Nach wenigen Minuten gehe ich zum Schrank, als ich mich zur zusammengerollten Karte auf dem Schrank strecke, bemerke ich wie der Stoff wirklich langsam nach oben rutscht, hoffentlich ist noch alles schön verdeckt, aber es hilft nichts ich reiche noch nicht an die Rolle, also noch weiter strecken und das Kleid rutscht leider auch weiter nach oben. Ob Sie etwas sehen können ich weiß es nicht, dass tuschen kann ich aber hören. Mir ist das alles so peinlich, aber was kann, ich tun, ich muss tun was der Unbekannte von mir verlangt. Nach dieser erneuten Erniedrigung kann er sich sicher sein das Ich mitspiele!! Um nicht auch noch meine Brüste ungewollt zu präsentieren, stellte ich mich für den Rest der Stunde hinter Meinen Pult und gehe nicht durch die Klasse. Ich verlasse nach der letzten Unterrichtsstunde rasch das Schulgebäude, Zuhause Angekommenem bekomme ich eine Nachricht von dem Unbekannten. "Gut gemacht Lisa, die Jungs hatten viel Spaß an dieser Unterrichtsstunde. Uf Grund der Aussage,“ das Kleid war noch zu lang, vermute ich das mein Hintern verdeckt geblieben ist. Wir werden bei Gelegenheit nach einem etwas kürzeren Kleidungsstück schauen. Bis bald Lisa"
    
    Bei Gefallen schreibe ich eventuell weiter an der Geschichte.
«1234»