1. Lehrerin unter Kontrolle 2


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Inzest / Tabu Autor: sir_dom69

    ... Karnevalsmaske. Da ich mir ja jeden Moment in die Hose mache, deshalb auch nicht mehr verhandeln kann, gehe ich zurück zu den Urinals., leiste seinen Anweisungen gehorsam als ich mich schützend in Richtung der Wand stelle fordert mich der Erpresser auf, "los umdrehen ich möchte schließlich etwas sehen". Ich muss mich umdrehen, öffne meine weise Hose und lasse sie herunter dann nahm ich das Urinal zwischen meine Beine. Nun erkenne ich mit Schrecken das dieser jemand eine Cam in der Hand hält, die auf mich gerichtet war. In diesem Moment habe ich keine Gewalt mehr über meine Blase, ein kräftiger Strahl spritzt in das Pissbecken, meine Erleichterung bringe ich mit ungewolltem Stöhnen zum Ausdruck. Es läuft und läuft und spritzt mir an meine Oberschenkel. Die ganze Szene wird festgehalten, mit der Erleichterung meiner Blase kommt aber auch Röte des Zorns und der Pein in mein Gesicht. Mit diesem Clip hat er es nun endgültig geschafft absolute Macht über mich zu erlangen. Mit einem Papiertuch wische ich mich ab und ziehe meine Hose wieder hoch. Von dem Erpresser höre ich, "Test verpatzt, Spiel verloren". Ohne ein weiteres Wort verlässt er die Toilette. Mir wird klar, jetzt hat das Spiel erst richtig begonnen. Erleichtert von den Quallen des Blasendrucks verlasse nun auch ich die Toilette, allerdings auch mit der Gewissheit, dass das Spiel nun erst begonnen hat. Der Gedanke an den Clip lies mich nicht mehr los, wenn dieser Clip in der Schule oder im Netz auftaucht, kann ich in eine ...
    ... andere Stadt ziehen. Aber im Moment habe ich keine Chance darauf Einfluss zunehmen. Am Abend eine weitere kurze Meldung. "Morgen scheint die Sonne, deshalb trägst du ein kurzes Sommerkleid darunter bist du völlig nackt auch kein BH, gute Nacht Lisa."
    
    Am folgenden Tag habe ich nur die letzte Unterrichtsstunde in der Klasse zu unterrichten wo ich den Erpresservermute, gut gelaunt, weil ja auch wirklich herrliches Wetter ist, gehe ich zum Unterricht. Wie von meinem Erpresser befohlen bin ich komplett nackt unter meinem Kleid, spüre deshalb auch jeden Luftzug auf meiner Haut ist ein schönes Gefühl. Die gute Laune verfliegt mit Beginn der letzten Stunde. Mit Unbehagen betrete ich denn Klassenraum. Denn ich ahne, dass ich nicht ohne Grund nackt unter meinem neckischen Sommerkleid sein muss. Ich sollte also bei allen Bewegungen darauf achten, dass nicht meine Brüste plötzlich unterm Kleid hervor blitzen, die Jungs hätten ihre helle Freude daran. Ich gehe in Richtung des Pultes, sofort bemerke ich den gefalteten Zettel der darauf liegt. Ich nehme ihn drehe mich Richtung Tafel, um unbemerkt sehen zu können, was darauf geschrieben steht. "Du durftest pinkeln, dafür sollen die Jungs der Klasse wenigstens die Chance haben deinen heißen A... du weißt schon zu sehen und vielleicht ja auch deine Titten! Bringe die große Landkarte, die ganz oben auf dem Schrank liegt zum Einsatz. Ja, Du musst dich ganz weit nach oben strecken. Oh, da wird doch nicht das Kleidchen nach oben rutschen, mal ...