1. Sahra Unser erster Urlaub gemeinsam TEIL 1 ,, Die


    Datum: 30.11.2022, Kategorien: Gruppensex Hardcore, Autor: DrTuflettut

    ... sicherlich gewohnt. Sie legte das Shirt neben sich, er nahm das Shirt und legte es auf den Tisch neben seine Tasche, dann rutschte er mit seinem Sessel genau vor sie, wobei er natürlich seine Beine zwischen ihre Beine zwängte. Zwangsläufig musste sie daher ihre Oberschenkel doch ganz beachtlich öffnen und gab freie Sicht auf ihre naturblond sehr spärlich behaarte Muschi. Ja ihre Schambehaarung war sehr dünn, eigentlich hatte sie nur am Venushügel ein paar hellblonde Haare, ihre Schamlippen waren fast unbehaart. Er nahm sein Stethoskope und hörte ihre Brust ab, dann aufstehen und die gleiche Prozedur am Rücken, tief einatmen langsam ausatmen. lrgendwie fand ich das sehr erregend, das Sahra ganz nackt im Raum stand und dieser Mann sich an ihr zu schaffen macht. Mir ist auch nicht entgangen, als er mit dem Stethoskope ihre Vorderseite abhörte, einige Male über ihre Brustwarze strich sodass ihre linke Brustwarze steil empor stand. Jetzt murmelte er etwas von ist alles in Ordnung hört sich unauffällig an und sie solle sich wieder auf das Bett legen, rücklings, er möchte sich den Ausschlag ansehen. Sahra lag nun kerzengerade am Rücken, die Arme an den Körper gepresst und die Beine zusammen und ausgestreckt. Er setzte sich nun zu ihr auf das Bett und betrachtete den Ausschlag, zuerst an den Oberarmen, dann sehr genau am Busen wobei ich fast den Eindruck hatte dass er ihre Titten knetete, dann rutschte er am Bett etwas hinunter so etwa auf ihre Kniehöhen und inspizierte ihre ...
    ... Oberschenkel. Dies machte er wirklich sehr intensiv, er drückt ihr das eine Bein seitlich weg und strich ihr über die lnnenseite des Oberschenkels natürlich so dass er
    
    auch ihre Schamlippen berührte, dann das gleich mit dem anderen Bein, jetzt lag Sahra doch tatsächlich mit beiden Beinen weit gespreizt vor ihm und er betastete sie ausgiebig an allen Stellen zwischen Nabel und Mitte Oberschenkel. Oh Mann dieser Anblick hinterließ doch seine Spuren in meiner engen Badehose. Nebenbei erwähnte er murmelnder Weise, ein sehr schöner Körper. Er wandte sich zu mir und ersuchte mich ich solle ihm doch bitte ein mit kaltem Wasser getränktes kleines Handtuch bringen. lch also sofort ins Bad, Wasser laufen lassen und mit nassem Handtuch zurück ins Zimmer. Es hatte sich nicht viel verändert in meiner Abwesenheit, Sahra lag noch immer an Rücken am Bett, hatte aber nur mehr ein Bein zur Seite und auf dem lag am Oberschenkel die Hand vom Arzt. Er nahm das Handtuch und zeigte ihr wie sie ihren Ausschlag abtupfen soll und das Handtuch auflegen kann. Später erzählte sie mir, dass als ich im Bad war er ihr Komplimente machte und meinte auf den Schamlippen habe sie keinen Ausschlag und dabei die Schamlippen weit auseinander zog und ihr sogar Finger reinsteckte. Dies erklärte mir warum ihre Knospen so standen als ich wieder zurückkam. Jetzt meinte er nur mehr Temperatur messen und alles halb so schlimm. Sahra sollte sich umdrehen, er stand auf und ging zu seiner Tasche. Sahra lag jetzt am Bauch auf dem ...
«1234...7»