1. Der Fremde Teil 01


    Datum: 01.12.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: bySorgenlos

    Vorwort: Zunächst möchte ich mich für die Bewertungen und die Kritik (die jederzeit Wilkommen ist) bedanken :-) Aus gegebenem Anlass möchte ich hier darauf hinweisen, dass die Urheberrechte meiner Geschichten bei mir liegen und ich nicht damit einverstanden bin, dass eine meiner Geschichten ohne meine ausdrückliche Erlaubnis irgendwo veröffentlicht werden. Leider ist das schon passiert.
    
    Zu dieser Geschichte möchte ich sagen, dass es einfach ein Versuch ist, eine Geschichte aus der Sicht einer Frau zu schreiben. Vermutlich werden die Frauen nur den Kopf schütteln ( :-) ), aber vieleicht gefällt es ja doch dem ein oder anderen. Lasst es mich wissen...
    
    -------------------------------------------------------------------------------------
    
    „Schatz, sollen wir nicht so langsam los?", ich muss sehr laut sprechen um gegen die laute Musik anzukommen. Alleine schon an den Augen meines Mannes kann ich erkennen, dass er deutlich zu viel getrunken hat. „Jetzt schon?" fragt er und ist bemüht möglichst nüchtern zu klingen. Er weiß, dass ich es nicht so mag, wenn er so viel trinkt.
    
    Konzentriert sieht er auf seine Armbanduhr „Oh, schon halb Drei". Er lächelt und sieht mich mit seinem bettelndem Hundeblick an, den er immer aufsetzt, wenn er etwas will. „Nur noch ein Bier mit meinem Kumpel Kurt, wir haben uns lange nicht gesehen", er schafft es nicht ein lallen zu unterdrücken.
    
    Ich muss lächeln, als er mich so ansieht „Na gut Peter, aber mach schnell, ich verabschiede mich schon ...
    ... mal von Tina" sage ich und sehe ihm nach, wie er unsicher in Richtung Küche geht, wo ich seinen Kumpel vermute.
    
    Ich sehe mich auf der Suche nach meiner Freundin Tina um. Für diese Uhrzeit ist die Party noch ziemlich gut besucht. Sie feiert Einweihung ihrer neuen Wohnung und hat dazu jede Menge Leute eingeladen. Anfangs hatte ich gar keine Lust herzukommen. Peter und ich haben in letzter Zeit nicht viel voneinander gehabt. Erst war ich auf einer Fortbildung, danach war Peter eine Woche auf einem Seminar.
    
    Wir sind zwar schon seit 10 Jahren zusammen, davon acht Jahre verheiratet, aber da wir in den letzten Monaten beruflich sehr eingespannt waren und uns zwei Wochen nicht wirklich gesehen haben, habe ich mich eigentlich auf ein Wochenende nur mit ihm gefreut. Zumal unser Liebesleben aus diesen Gründen auch etwas eingeschlafen ist. Sicherlich hat sich nach all den Jahren etwas Routine eingeschlichen und manches ist zur Gewohnheit geworden, aber trotzdem ist der Sex mit ihm immer noch schön.
    
    Peter ist ein zärtlicher Liebhaber und sehr einfühlsam, allerdings ist alles nicht mehr so leidenschaftlich wie früher. Sicherlich liegt es auch ein wenig an unsere langen Beziehung, aber mit 28 Jahren sind wir ja noch nicht alt. Wir haben uns damals über einen Bekannten kennengelernt und waren so verliebt, dass wir nach zwei Jahren Beziehung schon mit 20 geheiratet haben. Und das entgegen den Ratschlägen unsere Eltern, Freunde, Bekannten, Verwandten und eigentlich allen Menschen auf ...
«1234...9»