1. Der Fremde Teil 01


    Datum: 01.12.2022, Kategorien: Hausfrauen Autor: bySorgenlos

    ... Fremden berühre beginne ich meine straffen, prallen Brüste zu massieren. Ich atme schwerer während ich eine Hand in meinen Slip schiebe. Ich bin total feucht. Leise keuche ich auf, als ich mit dem Finger über meinen Kitzler reibe. Erst ganz langsam, dann immer schneller. Mit der anderen Hand massiere ich meine Brust, reibe immer wieder über die empfindlichen Brustwarze.
    
    Leicht beiße ich mir auf die Unterlippe, keuche, atme schwer. Ich habe den prallen Schwanz vor Augen, denke daran wie er sich in meiner Hand anfühlt und streichele meinen Kitzler immer schneller. Ich stöhne leise und spüre die lustvollen Zuckungen in Unterleib, die meinen Orgasmus ankündigen und der dann wie eine Welle über mich kommt. Mein Unterleib zuckt vor Geilheit und ich beiße die Zähne zusammen als ich komme, damit Peter nicht noch wach wird.
    
    Ein beruhigendes Gefühl der Erschöpfung überkommt mich und schwer atmend liege ich auch dem Bett, streichele mich noch ein wenig. Ich will jetzt kein schlechtes Gewissen haben, ich will einfach nur den Moment genießen und nichts bereuen. Mit einem zufriedenen Lächeln schlafe ich erschöpft ein...
«12...6789»