1. Heiße Versuchung


    Datum: 07.12.2022, Kategorien: Romantisch Autor: Schlumpf

    ... wählten unsere Speisen. Die Atmosphäre war einfach hinreißend und Jason sah sehr glücklich aus. Wir liebten uns und es war mir wichtig, dass es ihm gut ging. Noch bevor das Menu vom Kellner gebracht wurde, äußerte Jason eine erneute Bitte: "Nadine, meinst du, du kannst Deine Beine ein wenig öffnen? Niemand sieht es unter dem Tisch." Ich sah ihn an und wusste, er meint es ernst. Dieses Spielchen erregte mich und ich wurde feucht. Der Gedanke, dass ich ohne Höschen hier saß und auch noch die Beine spreizen sollte, war prickelnder als Champagner. Ich antwortete nicht gleich und Jason flüsterte mir zu: "Niemand sieht es, glaube mir. Ich möchte etwas fallen lassen, danach unter dem Tisch suchen und als Krönung einen Blick auf Deine Perle werfen." Ich stimmte mit einem Lächeln zu.
    
    Er nahm sich eine Serviette, entfaltete sie und bei diesem Vorgang ließ er sie, wie aus Versehen, fallen. Ich öffnete meine Beine unauffällig und Jason beugte sich unter den Tisch. Nur ein kurzer Moment verging und er erschien wieder oberhalb der Tafel. Sein Gesicht wurde rot und da ich ihn lange genug kannte, wusste ich, dass er sehr erregt war. Schnell schloss ich meine Schenkel wieder und sah ihn erwartungsvoll an. "Du bist so schön, ich liebe dich! Danke, dass du mir vertraust." "Ich liebe dich auch und ich vertraue dir sehr."
    
    Beim Essen heizten kleine Berührungen mit den Händen oder den Füssen unsere erotische Stimmung noch mehr an. Nach dem Essen verließen wir das Lokal und gingen zu Fuß ...
    ... nach Hause. Wir schlenderten durch den Park und als wir an einer Reihe Bäumen vorbeigingen, zog Jason mich plötzlich hinter eine große Eiche. Er presste mich an den breiten Stamm und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss voller Sinnlichkeit und unsere Zungen spielten das feuchte Spiel der Erregung in einem perfekten Duo. Seine Atmung wurde schneller und er fasste mir unters Kleid und packte grob mein Hinterteil und knetete es. Das erregte mich immer mehr. Seine Hand glitt an meinem Oberschenkel entlang und kam an meinen glatt rasierten Venushügel. Er drang mit den Fingern in mich ein und ich stöhnte leise auf. Ich hielt mich mit den Armen um seinen Hals gelegt an ihm fest. Nur ein wenig spielte er mit mir und zog seine Finger viel zu schnell aus mir zurück.
    
    Leise hauchte er mir ins Ohr: "Ich bin verrückt nach dir, aber lass uns noch warten!" "Oh Jason, ich bin so heiß", sagte ich und klammerte mich noch fester an ihn. "Bald werde ich dich erlösen, aber du musst noch etwas Geduld haben, der Abend ist noch lang." Wir spazierten noch erregt durch den Park zurück nach Hause. Ab und an kniff er mir in den Hintern und hielt damit die erotische Stimmung immer aufrecht. Ich wollte nur eines: Von ihm zum Höhepunkt gebracht werden.
    
    "Nun, meine Kleine, ich habe noch eine Überraschung für dich", posaunte er, als wir zu Hause angekommen waren. "Warte hier, ich bin gleich zurück" Ich machte es mir bequem auf dem Sofa und wartete auf ihn. "Was hältst du von einem ...