1. Heiße Versuchung


    Datum: 07.12.2022, Kategorien: Romantisch Autor: Schlumpf

    ... leckte er sich mehrmals über die Lippen und bewegte sich unruhig in der Wanne. "Komm her zu mir, Schönste", hauchte er voller Verlangen. Ich legte mich auf ihn und seine Männlichkeit presste sich an meinen Bauch. Wir küssten uns leidenschaftlich. Langsam kroch ich auf seinen Körper und er öffnete seine Beine, um mir Platz zu machen (was in der engen Badewanne nicht so einfach war). Ich änderte meine Stellung so, dass ich auf ihm kniete und die Wasserwogen schwappten über die Wanne. Jason hob mich an, damit er mich besser positionieren konnte.
    
    Ich fühlte sein hartes Glied in meiner Lusthöhle und mein Lustzentrum empfing ihn voller sinnlicher, feuriger Leidenschaft. Er drang tief in mich ein und stimulierte sehr zielgenau meinen empfindlichsten Punkt. Wir bewegten und rhythmisch miteinander und Schaumwogen mit Rosenblättern übersäht schwappten über den Wannenrand, sodass auf dem Boden ein Meer aus Schaum und Rosen entstand. Ich viel in einen Trancezustand und sehnte mich nach Erlösung für uns beide. Fern spürte ich die Flammen des Orgasmus näher kommen, damit wir gemeinsam kommen konnten schrie ich: "Ich komme gleich! Noch ein Bisschen, Jason!" "Ich komme auch, warte noch!" Wir steigerten das Tempo und mit jedem Pochen von unseren Herzen kamen wir dem Höhepunkt näher. Die lodernden Flammen brannten von meinem Kopf bis in meinen Unterleib und ich hatte das Gefühl zu verbrennen. Ich schrie meine ganze Lust heraus und nahm nur noch verschwommen wahr, dass Jason sich heiß in mir ergoss. Wasserwogen schwappten im hohen Bogen über unsere Körper. Ich sank völlig fertig über Jason zusammen und auch er war völlig erschöpft. Die Wogen beruhigten sich langsam und wir waren überall mit Blütenblättern bedeckt. Das Bad sah aus, wie ein Rosenmeer. Einige Kerzen wurden gelöscht und wir lagen regungsunfähig aufeinander. Wir wussten beide, ohne Worte, dass das der mit Abstand schönste Abend seit langem war und wir ihn bald wiederholen wollten.
«1234»