1. Heiße Versuchung


    Datum: 07.12.2022, Kategorien: Romantisch Autor: Schlumpf

    ... gemeinsamen, entspannenden Bad?", fragte er, als er wiederkam. Er reichte mir seine große, männliche Hand und ich lies mich gerne von ihm ins Bad führen. Er öffnete die Türe und ich war fassungslos: er hatte unser kleines Bad in eine Oase der Romantik verwandelt. Überall standen Kerzen und Blumen, die Wanne war mit Rosenblättern übersät, die auf hohen Schaumbergen schwammen und rochen, wie in einem Rosengarten bei Regen. Es war so wundervoll! Im Hintergrund lief unsere Lieblings CD und ich kam mir wie eine Prinzessin vor. Die Stimmung befand sich auf dem Höhepunkt.
    
    Langsam führte Jason mich auf ein kleines Handtuch, das er auf den Boden gelegt hatte. Er fasste mich an der Taille und drückte seine vollen Lippen auf meine. Der Kuss ließ mich meine Lust wieder spüren. Fordernd drückte er seine Hüfte gegen meine und ich spürte seine pralle Männlichkeit. Sanft schob er mich von sich und begann sich auszuziehen. Seine Hose viel zu Boden und er murmelte: "Ich gehe schon mal in die Wanne und du wirst dich vor mir ausziehen, aber langsam, damit ich es genießen kann." Auch diesen Wunsch sollte er erfüllt bekommen. Flink zog er seine restlichen Kleider aus und ich sah seinen voll erigiert. Das reizte mich so sehr, dass ich mich am Liebsten sofort darum gekümmert hätte, aber ich musste mich ja erst ausziehen. "Fang an, ich bin so heiß auf dich!", hauchte er.
    
    Ich stellte mich nah vor ihn und bewegte mich im Takt der Musik. Ich öffnete langsam den Reißverschluss meines Kleides. ...
    ... Das ratschende Geräusch ertönte laut in dem dampfenden Zimmer. Ganz langsam zog ich das Kleid über meine Schultern und ließ nur den Ansatz meiner Brust erkennen. Pralle haut lugte aus dem schwarzen Stoff hervor. Langsam ließ ich das Kleid immer tiefer sinken. Erst über meine Brüste, dann über meine Taille und mit einem letzten Zögern viel es zu Boden. In Nylonstrümpfen und High Heels stand ich vor Jason, der ihn der Wanne nach unten gerutscht war und mich gierig beobachtete. Meine Hüften wippten zu den Klängen der Musik. Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und kickte sie in die Ecke. Bedächtig beugte ich mich ein wenig nach vorne und stellte ein Bein auf den Wannenrand. Meine nackte, vor Verlangen feuchte Mitte war deutlich zu sehen und ich genoss den gierigen Blick von Jason, der auf der selben haftete. Mit zarten Bewegungen löste ich den Haftrand der Strümpfe von meinen Schenkeln und schob sie langsam nach unten. Achtsam wickelte ich die Nylons über meinen Fuß und warf sie bedacht hinter mich. Ich wechselte das Bein und wiederholte das Ganze noch langsamer, um die Stimmung noch mehr anzuheizen.
    
    Ich stieg langsam in die Wanne und setzte mich mit leicht gespreizten Beinen in das Warme Wasser. Ich entfernte die Haarklammern und meine langen Haare fielen mir über den Rücken bis ins Wasser. Mit den Händen schöpfte ich mir Wasser über die Brüste und die Haare. Jason beobachtete jede meiner Bewegungen sehr genau und sein erigierter Penis lugte aus dem Wasser. N atemloser Spannung ...