1. Skatabend


    Datum: 13.12.2022, Kategorien: Gruppensex Autor: Bruno56

    ... auseinander und ließ nur noch ihre Hüften kreisen, wobei sie ihre Augen geschlossen hielt. Beim Auseinandersetzen ihrer Füße kam dann die nächste Überraschung. Ihr sowieso schon ultra knapper String war auch noch Ouvert, teilte sich dabei, und legte ihre nass glänzende Spalte frei, die glatt rasiert war.
    
    Nachdem etwas später die Musik verklungen war blieb Gaby schwer atmend und mit stark gerötetem Gesicht einfach stehen, wobei sie ihre Hände weiterhin im Nacken verschränkt hielt. Eine ganze Weile, mir kam es vor wie Stunden, obwohl es vermutlich nur Sekunden waren, hörte man nur das Keuchen aller Anwesenden.
    
    Schließlich war es Gaby die die spannungsgeladene Stille unterbrach. Immer noch keuchend und mit rauchiger Stimme fragte sie, "Wollt ihr sehen was ich mir noch mitgebracht habe?" Erst nach dieser Frage öffnete sie ihre Augen wieder und schaute fragen in die Runde. Während Sascha und ich nur stumm nickten antwortete Wolfgang mit rauer, belegter Stimme, "Na klar Schatz, zeige uns Alles!" Dabei funkelten seine Augen richtig gierig. Das Erstaunliche daran war aus meiner Sicht nicht die Gier die er mittlerweile Unverholen zeigte, die empfand ich als völlig normal bei Gabys Anblick. Was mein Begriffsvermögen ziemlich sprengte war die Tatsache dass er es offensichtlich genoss Sascha und mich daran teilhaben zu lassen.
    
    Auch dass Gaby nicht nur mitmachte, sondern es anscheinend richtig genoss sich so zu präsentieren erstaunte mich schon sehr. Damit hätte ich niemals ...
    ... gerechnet. Kurz nachdem Wolfgang seiner Gaby bestätigt hatte, dass sie uns "Alles" zeigen sollte entfloh ein kehliger Laut ihren Lippen. Gleich darauf setzte sie sich in Bewegung und verschwand für einen Moment. Als sie nur wenige Sekunden später zurück kehrte hatte sie ihre Tüte dabei, in der sie ihre neu erworbenen "Schätze" nach Hause getragen hatte. Der entnahm sie, wieder bei uns angekommen, erst eine Flasche mit Gleitöl die sie auf den Tisch stellte.
    
    Ihr nächster Griff in die Tasche förderte einen Dildo zutage der etwa 5cm dick, und schätzungsweise so 17cm lang war. Das Teil war in Hautfarbe gehalten und mit Adern versehen, so dass es auf den ersten Blick fast wie ein echter Penis aussah. Nicht zum ersten Mal an diesem Abend staunte ich nicht schlecht. Ein kurzer Seitenblick zu Sascha zeigte mir dass es dem nicht anders erging. Als mein nächster Blick zu Wolfgang ging stellte ich fest dass der keineswegs unangenehm berührt war.
    
    Aus (Männer)Gesprächen mit Freunden und Kollegen wusste ich dass die Meisten es als eine Infragestellung ihrer Männlichkeit auffassen würden, wen die Partnerin sich einen Dildo oder Vibrator kaufte ohne vorher mit ihm zu sprechen. Hätte sich eine meiner Verflossenen einen Dildo gekauft hätte ich es wohl ähnlich gesehen. Zumindest nachdenklich hätte es mich gemacht, so dass ich über unser Sexualleben nachgedacht hätte. Wolfgang sah das offensichtlich anders, denn er wirkte begeistert wie ich gleich darauf feststellte.
    
    Nachdem er und Gaby sich ...
«1234...10»