1. Ein erotischer Abend


    Datum: 25.12.2022, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    Es war einer dieser schönen Frühsommertage Ende Juni, an dem schon am frühen Morgen die aufgehende Sonne die Kühle der Nacht vertreibt, aber die Hitze des Tages erst allmählich die Oberhand gewinnt. Ein Wetter, das für Hochstimmung sorgt und auch etwas übermütig werden lässt.
    
    An einem solchen Tag war ich mit meiner Freundin Ulla in der Stadt verabredet. Es sollten noch einige Besorgungen für den heutigen Abend gemacht werden, wenn wir uns mit unseren Männern bei mir zu Hause zu einem
    
    gemütlichen Beisammensein treffen. Die kulinarischen Accessoires hatte ich schon zum größten Teil am Vortag eingekauft, die Speisen wollten wir dann beide gemeinsam am Nachmittag herrichten. Es ging jetzt nur noch darum, dass wir noch ein paar passende Stücke für unser Outfit erwarben und natürlich wollten wir auch noch etwas durch die Läden bummeln. Unsere Männer waren nämlich beide keine Kostverächter und sollten durch unser Erscheinungsbild
    
    erotisch etwas aufgeheizt werden. Keine Frage, dass wir an allen Schaufenstern der Modegeschäfte stehen geblieben sind,
    
    insbesondere die Schuhgeschäfte reizten uns zum Hineingehen. Natürlich mussten wir auch das eine oder andere Paar probieren. Der sehr beflissene junge Schuhverkäufer konnte es nicht verbergen, dass ein verstohlener Blick immer wieder an meinen Beinen nach oben glitt, wo er bedingt durch meinen Supermini wohl mehr sehen konnte als erlaubt ist. In der Tat bot mein transparenter String einen ausgezeichneten Anblick. Es ...
    ... störte mich auch nicht, dass mein sowieso schon ultrakurzer Rock beim mehrmaligen Auf- und Niedersetzen noch etwas mehr in die Höhe rutschte, wodurch meine intimsten Bereiche noch besser einzusehen waren. Schließlich ließen wir den jungen Mann mit hochrotem Kopf zurück, ohne etwas zu kaufen.
    
    In einem Kaufhaus erstand Ulla ein sehr luftiges T-Shirt mit einer lustigen bunten Applikation und Spaghetti-Trägern. Der Stoff war sehr dünn um nicht zu sagen hauchdünn und lies Ullas gebräunten Busen leicht durchschimmern. Ulla trug nämlich keinen BH, was bei ihr auch nicht unbedingt nötig war, denn ihr schön gebräunter Busen war nicht allzu groß aber sehr fest. Neidlos muss ich anerkennen, dass sie mit ihren 28 Jahren eine Topfigur hat und gut durchtrainiert ist, was ihrer sportlichen Aktivität zu verdanken ist. Aber auch ich kann mich nicht beschweren, bin nur ein Jahr älter und kann figürlich mit Ulla mithalten. Da ich grundsätzlich immer FKK mache, was in meinem Garten gut möglich ist, kann ich einen streifenlos gebräunten Körper mit sehr erotischen Rundungen vorweisen, besonders stolz bin ich auf meinen knackigen Po.
    
    Ulla behielt das T-Shirt gleich an, weil bei der inzwischen gestiegenen Temperatur ihr Sweatshirt zu warm und ungemütlich wurde. Auch ich entledigte mich meiner Jacke und zog mit meinem sehr offenherzigen Dekolleté und meinem Supermini etliche Blicke der männlichen Passanten an. Oder schauten sie etwa auf Ulla?
    
    Unsere Stimmung und unser Übermut stieg mit der ...
«1234...»