1. Ein erotischer Abend


    Datum: 25.12.2022, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... möglichst sexy assehen. Da unsere gut gebräunten Brüste ihn total begeisterten wollte er uns für diesen Tag engagieren.Wir kicherten uns an, fühlten uns geschmeichelt und sagten, dass wir uns dieses Angebot zumindest einmal überlegen werden.
    
    Alles war so aufregend, dass ich nicht einmal mitbekomnmen habe, wofür sich Ulla entschieden hat.
    
    Jetzt wurde es aber höchste
    
    Zeit mit unserer Beute nach Hause zu fahren.
    
    Am späten Nachmittag kam Ulla wie vereinbart zu mir um alles für den Abend vorzubereiten. Sie hatte das neu erworbene T-Shirt an und dazu weiße Hotpants, die fast schon waffenscheinpflichtig waren. Ihr festes Hinterteil kam so sehr gut zur Geltung. Bei unseren Arbeiten in der Küche alberten wir viel herum und beschlossen unsere Männer, die beide weiblichen Reizen sehr zugetan waren, im Laufe des Abends so richtig heiß zu machen.
    
    Mit Hallo und Küßchen hier und Küßchen da kamen unsere Männer, die Arbeitskollegen waren, gut gelaunt in froher Erwartung des Abends zur Tür herein und sparten nicht mit Komplimenten für unser sexy Aussehen, was wir natürlich sehr genossen. Den Aperitif nahmen wir auf der Terasse ein und Ulla bekam von ihrem Holger einen Klaps auf ihren halb entblößten Po, nachdem sie das Getränk auf dem Tisch abgestellt hatte. Danach servierten wir ein leichtes Sommeressen, Tomaten mit Mozarella etc., mein Fredi genoß es sichtlich, von zwei groß dekolletierten Damen bedient zu werden. Ich bemerkte, dass sein Blick leicht lüstern angehaucht war ...
    ... und dass die Gespräche immer lockerer und auch anzüglicher wurden, wobei der Rotwein durchaus das Seinige dazu beigetragen hat.
    
    Zum Nachtisch, es sollte Eis mit heißen Himbeeren und Sahne geben, gingen wir dann ins Haus. Holger meinte dabei ganz frech, dass es Lokale gibt, in denen die Leckereien von gut gebauten 'oben-ohne'-Damen serviert werden. Als ich mit Ulla in der Küche die Nachspeise herrichtete, schauten wir uns beide spontan an und meinten 'gut gebaut', da lassen wir uns nicht lumpen, diesen Gag sollen sie haben. Durch den Wein noch etwas übermütiger geworden legten wir unsere Oberteile ab und garnierten unsere blanken Brustspitzen mit einem Klecks Sahne, was unsere Nippel ganz schön hart werden ließ. Das Eis dekorierten wir noch mit Sternwerfern und so betraten wir im Glitzerregen der Sternwerfer halbnackt das etwas schumrig beleuchtete Wohnzimmer. Ein begeistertes Hallo empfing uns bei unserem sexy Auftritt. Als ich Fredi die Süßigkeit vorsetzte verpasste er mir gleich einen dicken Schmatz auf meine Brustwarzen, wobei er sogleich die Sahne abschleckte. Holger nahm Ullas Brüste von beiden Seiten in die Hände, so dass sich die sahneverzierten Brustwarzen nach vorne
    
    wölbten und er genußvoll die Sahne abschlecken konnte.
    
    So saßen wir, Ulla und ich fast nackt, auf der Couch und die Blicke unserer Männer verzehrten unsere weiblichen Formen. Holger war wohl so mit Schauen beschäftigt, dass er sich etwas mit dem Eis bekleckerte. Fredi wollte wissen, wie denn unser ...