1. Ein erotischer Abend


    Datum: 25.12.2022, Kategorien: CMNF Autor: Anonym

    ... Lufttemperatur. So kam es, dass wir an einem großen Erotikshop vorbeikamen und spontan beschlossen hineinzugehen um nach einem verführerischen Dessous zu schauen. Mein Blick viel auf einen Netzbody mit großen Maschen. Ulla meinte, den musst Du auf blanker Haut probieren. Da ich sowieso nicht viel auszuziehen hatte, stand ich sogleich splitternackt in der Kabine und kämpfte mit den Maschen des Netzbodys bis sie sich über meine Rundungen verteilten. Sie selbst suchte sich einen Body aus einem feinen total durchsichtigen Gewebe aus, so an- bzw. ausgezogen sah frau noch mehr nackt aus als ganz ausgezogen. Ulla bemerkte dabei frech, dass ich inzwischen meine Muschi auch total rasiert habe. Mein neues Klit-Piercing sollte dadurch deutlicher in Erscheinung treten. In der Kabine war es etwas eng, weswegen wir zur Begutachtung vor den großen Spiegel neben der Kabine traten. Es waren nur wenige Kunden im Laden, hauptsächlich Männer, die mit lüsternen Blicken unsere fast nackten Körper begafften. Wir hatten keine Bedenken so aus der Kabine herauszutreten, war der Laden doch voll mit Bildern nackter Frauen. Beim Betrachten fand ich, dass mein Body an einigen Körperpartien etwas wenig straff anlag weshalb ich ihn in der Kabine wieder auszog um einen etwas kleineren zu probieren. Zu faul etwas überzuziehen, beschloss ich splitternackt, wie ich war, an den Kleiderständer direkt vor der Kabine zu gehen und einen etwas kleineren Body auszusuchen. Es machte mir allmählich Spaß gerade in ...
    ... einem solchen Geschäft die Blicke auf mich zu lenken und beeilte mich keineswegs beim Auswählen. In meiner
    
    Lustgrotte verspürte ich dabei ein gewisses Ziehen bei steigendem Feuchtigkeitswert. Das gefundene Stück entsprach fast meinen Vorstellungen. Meine Muschi war völlig frei, was auch gut so war, denn mein blanke Blöße und mein Schmuck sollten ja schließlich nicht verdeckt werden. Am Ende entschied ich mich noch für ein kurzes
    
    Netzkleid, weil bequemer zu tragen und auch leichter an und vor allem auszuziehen ist. Dieses Kleid zeigte dem Betrachter meinen Körper in voller Schönheit, die Bräune und die Festigkeit meines Busen war gut sichtbar, da das Kleid auch sehr kurz war konnte mindestens die untere Hälfte meines Knack-Po eigesehen und meine blanke Mu erahnt werden.
    
    Durch mich angeregt wurde Ulla noch frecher und winkte
    
    total nackt dem jungen Verkäufer an der Kasse zu und bat ihn, ihr einen transparenten Mikrobikini zu bringen. Sie probierte mehrere Modelle, wobei jedes ihren sexy Körper voll zu Geltung brachte. Der Verkäufer war wohl von unserem Erscheinungsbild sehr angetan, weshalb er bat, uns eine Frage stellen zu dürfen. Etwas zögerlich eröffnete er uns, dass dieser Erotikshop in drei Wochen sein 10-jährige Bestehen feiern würde. Als besondere Attraktion sucht er besonders gut aussehende Damen, die an diesem Tag oben-ohne die Gäste begrüßen und bedienen sollen. Natürlich sollte auch sonst möglichst wenig Stoff den Körper dieser Damen verdecken damit sie ...
«1234...»