1. Beim Kinobesuch versetzt worden


    Datum: 31.12.2022, Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Ninjanina

    ... unauffällig waren… Solange ich meine Hand still hielt! Als ich sie aber bewegte und mit meinem Finger immer wieder in mich fuhr, konnte man sehr deutlich erahnen was ich da tat.
    
    Natürlich war es mir peinlich dass das Mädel eben gesehen hatte dass ich an meiner Pussy spielte. Aber genau das brachte mich auch dazu weiter zu machen. Das Wissen dass ich nun eine Zuschauerin hatte verstärkte das Gefühl der Erregung und das Verlangen nach mehr. Ich hörte also nicht auf mich zu fingern und als ich das nächste mal nach rechts blickte sah ich ihren Blick wie gebannt zwischen meine Beine gerichtet und diesmal machte sie keine Anstalten wieder wegzusehen. Bis dahin dachte ich, sie würde es garantiert super abstoßend finden dass ich mich so in der Öffentlichkeit fingerte, aber ihr jetziger Blick verriet das Gegenteil. Sie biss sich auf die Unterlippe und grinste ein wenig.
    
    Innerlich habe ich mich total gefreut dass es ihr scheinbar gefällt und ich fingerte ein bisschen stärker. Ich musste schwerer atmen und als ich sah dass sie immernoch die ganze Zeit hinsah kam mir eine Idee. Mit der rechten Hand fingerte ich mich weiter und mit der linken zog ich ein bisschen an meinem Cardigan. Ich zog ihn so auf meinen linken Schoß dass man von oben sehen konnte wie meine Leggins und mein Höschen herunter geschoben waren und so den Blick auf meine frisch rasierte Pussy freigaben. Ich sah die Hügel meiner Schamlippen die von meinem Finger zur Seite geschoben waren während er langsam immer ...
    ... wieder hinein glitt. Und weil ich es sehen konnte wusste ich dass meine Sitznachbarin es auch sah.
    
    Ich sah zu ihr, wie sie mich beim spielen beobachtete und ich genoss diese Situation. Ich machte meine Beine ein Stückchen breiter und hätte mich jetzt jemand von vorne gesehen, hätte er mir auch direkt zwischen die Beine sehen können. Und so ging es ein paar Minuten, ihre Blicke verrieten dass ihr gefällt was sie sieht. Trotzdem war ich nicht wenig überrascht als ich plötzlich eine sanfte Berührung auf meinem rechten Oberschenkel spürte. Ich senkte den Blick von ihren Augen auf meinen Schoß und da lag ihre Hand direkt auf der Stelle wo mein Höschen hing. Zuerst ließ sie die Hand eine Weile einfach dort liegen aber dann fing sie an, auf und ab zu streicheln. Die Berührungen und das Kitzeln an meiner Haut brachten mich dazu, stoßweise auszuatmen. Sie machte weiter damit und streichelte dann weiter nach oben bis zu meinem Bauchnabel und dann direkt wieder nach unten. Dabei schob sie ihre Hand unter meine und während mein Finger immernoch mein Loch verwöhnte, spielte sie mit zwei Fingern an meinem Kitzler.
    
    Obwohl ich mich total zusammengerissen habe, entlockten mir ihre Spielereien ein kurzes leichtes Stöhnen und ich wusste dass die Reihe vor mir das gehört haben muss. Ich sah sie halb grinsend, halb entsetzt an und dachte mir „Das bekommt sie zurück“. Ich zog meinen Finger aus mir heraus, was sie als Einladung verstand, nun auch in meine Lusthöhle einzudringen. Meine Hand ...
«1...3456»