1. Beim Kinobesuch versetzt worden


    Datum: 31.12.2022, Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Ninjanina

    ... und meine Oberschenkel zuckten kurz ein kleines Stück nach oben. Das blieb natürlich nicht unbemerkt und ich fühlte förmlich die Blicke von rechts auf mir. Ich hielt still meine Hand auf der Stelle und sie sah gleich wieder nach vorne.
    
    Ich folgte wieder dem Film aber meine Hand fühlte sich an der Stelle so gut an dass ich sie dort liegen ließ. Aber es war auch klar dass ich es nicht schaffte meine Finger still zu halten. Ich fing an, wieder über meinen Schritt zu streicheln. Da merkte ich wie der Stoff meiner Leggings noch ein bisschen nasser wurde und das war mir natürlich peinlich weil ich wusste dass ich das nach dem Film nicht mehr so einfach verstecken konnte. Ich überlegte also was ich tun sollte. Natürlich habe ich daran gedacht, aufzuhören und meine Hand weg zu nehmen. Aber ich wusste dass ich dann nicht weniger auslaufen würde, wenn ich einmal so richtig erregt bin lässt es sich nicht mehr so einfach aufhalten, besonders nicht wenn ich Emma Watson so groß auf der Leinwand vor mir sah. Es würde also nur helfen wenn… Ich wurde ein wenig nervös, immerhin war ich ja alles andere als alleine. Ich warf einen Blick neben mich, niemand sah mich an. Und hinter mir war schließlich auch keiner. Ich zögerte einen Augenblick und traute mich nicht, aber dann nahm ich meinen Mut zusammen. Mein Cardigan lag immernoch auf meinem Schritt aber ich breitete ihn etwas mehr aus damit mein ganzer Schoß bedeckt war. Dann griff ich wieder darunter, griff an den Bund meiner Leggins, ...
    ... zögerte kurz und schob sie dann zusammen mit meinem Höschen ein Stück nach unten, so dass beide ein kleines Stück unter meinem Schritt und unter meinem Po waren. Meine Pussy war jetzt nur noch von meinem Cardigan bedeckt und sofort fühlte ich mich befreit.
    
    Natürlich tat ich das nur damit der Fleck in meinem Schritt nicht größer wurde. Zumindest redete ich mir das ein, aber eigentlich war mir von Beginn an klar, dass meine Hand die Stelle nicht verlassen würde. Mein Zeigefinger legte sich wie von alleine auf meine Schamlippen und als ich ihn ein Stück entfernte, spürte ich wie sich ein Faden aus meinem Saft bildete. Ich war also wieder super nass. Immer wieder berührte ich meine Spalte und fing dann auch an, in ihr auf und ab zu fahren. Schon hatte ich den Film fast vergessen, denn ich konzentrierte mich nur auf mein Streicheln. Es fühlte sich so gut an, mich anzufassen und mit jeder Minute merkte ich das heiße Gefühl des Risikos erwischt zu werden, die Angst dass meine Sitznachbarin es merken könnte.
    
    Meine Sitznachbarin… Als hätte ich sie längst vergessen verstärkte ich den Druck auf meine Pussy und drang in mich ein. Ganz langsam und unauffällig drehte ich dann meinen Kopf nach rechts um nachzusehen ob ich immernoch unbeobachtet war. In diesem Augenblick drehte sie schnell ihren Kopf weg und sah nach vorne, aber ich war mir ganz sicher dass sie nur eine Sekunde zuvor auf meinen Schoß gesehen hatte. Ich warf selber einen Blick darauf und stellte fest dass meine Taten recht ...
«1234...»