1. Beim Kinobesuch versetzt worden


    Datum: 31.12.2022, Kategorien: Lesben Sex Selbstbefriedigung / Spielzeug Voyeurismus / Exhibitionismus Autor: Ninjanina

    Huhu
    
    Hier habt ihr noch eine Geschichte von mir, über eine Vorliebe die ihr schon in meinen anderen Geschichten kennengelernt habt. Was ich hier erzähle war wieder nicht geplant aber verwundert über das was ich tat bin ich nicht, da ich zu dieser Zeit fast jede Gelegenheit nutzte die sich mir ergab, um mich anzufassen und Spaß zu haben.
    
    Es war Spätsommer im gleichen Jahr wie meine ersten drei Geschichten. Es ist nicht so dass in der Zwischenzeit nichts passierte. Im Gegenteil, ich besuchte in diesem Sommer noch oft den Spielplatz und auch mit Franzi gab es das ein oder andere heiße Erlebnis. Vielleicht erzähle ich davon noch mehr Geschichten, aber nun zuerst einmal diese hier.
    
    An diesem Tag wollten Franzi und ich ins Kino gehen. Es war eine verregnete Woche und die letzte Sommerferienwoche. Wir standen also kurz vor Beginn unseres letzten Schuljahres bevor wir unser Abi machten und diese letzten Ferientage wollte ich ganz entspannt genießen. Ein Kinobesuch kam mir also gerade recht. Ich zog mir etwas gemütliches an, das heißt eine schwarze Leggins und ein weinrotes Longshirt, darunter einen schlichten bügellosen BH und eine bequeme Panty aus dünnem Stoff damit man sie nicht durch die Leggins sah, darüber einen Cardigan und dazu dunkelrote Sneaker.
    
    Ich machte mich auch den Weg in die Stadt. Franzi und ich wollten uns erst beim Kino treffen weil sie gerade bei Verwandten war und aus einer anderen Richtung kam. Ich ging los und obwohl ich einen Regenschirm dabei ...
    ... hatte wurde ich auf dem Weg zum Bahnhof ein bisschen nass, besonders an den Beinen aber das machte mir nichts. Nach einer Weile kam ich in der Stadt an, ging zum Kino und stellte mich schon für die Karten an. Franzi kommt oft ein bisschen zu spät, also dachte ich mir nichts dabei. Ich schrieb ihr dass ich schon da bin und bald war ich an der Kasse. Ich kaufte zwei Karten, ging dann wieder nach draußen und wartete vor dem Eingang.
    
    Als ich auf sie wartete schrieb ich ihr noch einmal und zunächst kam keine Antwort. Also wartete ich eben noch länger und die Filmvorstellung hatte schon begonnen. Naja es kommt ja eh immer zuerst Werbung, also verpassten wir wenigstens noch nichts vom Film… Dann vibrierte mein Handy, eine Nachricht von Franzi. Sie schrieb dass es ihr total leid tut aber sie leider nicht kommen kann weil es unerwartet wichtige Sachen mit der Familie zu besprechen gibt. Das war sehr ärgerlich, hätte sie mir das nicht auch ein bisschen früher schreiben können? Bevor ich die Karten hole, oder noch besser als ich noch zu Hause war? Also gut, jetzt konnte ich nichts mehr tun… Ich wollte gleich wieder nach Hause fahren, bei dem Wetter wäre ich eh am liebsten dort geblieben, hätte mich in mein Bett gekuschelt und… Naja ihr wisst was ich in meinem Bett getan hätte. Aber jetzt hatte ich auch schon die Karten… Was sollte ich also tun? Mir war es nicht wohl die Karten verfallen zu lassen, also beschloss ich eben alleine in den Film zu gehen.
    
    Ich ging wieder hinein, kaufte mir ...
«1234...»