1. Blind Date am See


    Datum: 14.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Reif Autor: nuvoeexsw

    ... Ejakulat direkt in deinen geilen Mund. Du musst mehrmals tief Schlucken um den geilen Saft nicht zu verschwenden, aber es reicht Dir noch nicht den Du wolltest unser Schwänze auch noch.
    
    Wir knieten uns neben euch, deine Hände spielen mit unseren Bällen, dein Mund mal an meinem, mal an Uwes, um wieder sich der immer noch triefenden Möse von Jutta zu zuwenden. Wie auf Kommando Spritzen wir beide unser heiße Ladung Sperma in Richtung Juttas Muschi und deinem Mund. Mehrere Schübe von mir und deinem Mann trafen in Ziel und langsam tropfte nun alles von den Schamlippen und der Landebahn unter Zuhilfenahme deiner Hände in deinen Mund. Nicht zu vergessen dass Sara immer noch an deine Muschi rumleckte, kamst Du auch schon wieder heftig, und dein Körper zuckte extrem, vibrierte.
    
    Da Sara Ihren Po in die Luft streckte stellte ich mich hinter ihr und steckte meinen Schwanz den du nicht saubergeleckt hast, tief in Ihren Arsch hinein. Sie schrie auf vor Geilheit. Ich fickte sie nun immer härter und immer tiefer in den Anus. Es dauet nicht lange und auch sie kam explosionsartig zu ihrem Orgasmus. Ich zog ihn raus und ich ging zu Jutta die immer noch von Dir geleckt wurde und steckte Ihr meinen Schwanz in den Mund. Sie war begeistert und saugte wie Wild.
    
    Nach fünf oder zehn Sekunden hörten wir einen tiefes grollen. Wir schauen uns alle um.
    
    Wir schauen über das Wasser was nun nicht mehr blau war, sondern eine merkwürdige Farbe ins Dunkel Lila angenommen hatte. Uns schon bekommen ...
    ... wir die ersten Regentropfen ab. Wir haben alles um uns herum vergessen und ausgeblendet. Ein Gewitter hat sich genähert, unbemerkt von uns. Wir brechen unsere gerade noch begonnenen Aktivitäten ab rollten die Decken zusammen und gingen nackt wie wir sind, vom Wasser weg, den Waldweg wieder nach oben zum Parkplatz. Jutta eilt mit ihrem knappen Bikini zu ihrem Büdchen. Ihre Nummer hatte ich schon eingesteckt, für alle Fälle.
    
    Keine andern PKWs stehen da nur unsere.
    
    Ohne viele Worte ziehen wir uns an, der Regen prasselt mittlerweile schon heftig vom Himmel, und setzen uns in unsere Autos. Schade das Ende hätte schöner ausklingen können.
    
    Das Gewitter ist nun genau über uns, und ein Blitz schlägt keine fünf Meter neben uns in einen Baum ein. Das Grollen und Brüllen des Donners ist extrem laut und die Scheiben unserer Autos erzittern. Wir starten die Autos und sehen zu das wir weg kommen. An einem andern Parkplatz wo die die Sonne scheint halten wir an. Die Sonne schon tief am Horizont, den wir haben schon wieder 16:00 Uhr. Wir steigen alle noch mal aus, knutschen und umarmen uns und verbleiben das wir im nächsten Sommer hier noch einmal hinfahren werden.
    
    Leider ist ja der Sommer nun vorbei. Wo können wir uns denn bei dem nächsten Schlechtwetter treffen, ist die Frage. Wir einigten uns dass es auf jeden Fall warm sein muss. Was ist warm auch wenn draußen kalt ist?
    
    Sauna, das soll es sein!
    
    So fahren wir glücklich in Vorfreude auf einen geilen Besuch in der Sauna…… 
«12...5678»