1. Blind Date am See


    Datum: 14.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Reif Autor: nuvoeexsw

    Vorgeschichte
    
    Nach langem hin und her haben wir es endlich einmal geschafft, uns an einem der letzten heißen Sommertage, uns zu treffen.
    
    Irgendwo auf der Autobahn zwischen Köln und deinem Heimatort.
    
    Endlich sehe ich dich mal live und nicht immer auf Bildern oder vor der Cam.
    
    Ich fahr auf den Parkplatz und ging ins Restaurant, und habe dich sofort erkannt.
    
    Kein Wunder, Du siehst live noch besser aus als auf den Bilder die ich von dir kenne.
    
    Mit deinem sexy Outfit sitzt Du an am Tisch und trinkst eine eiskalte Cola.
    
    Ein Minirock der so gerade das nötigste bedeckt, wenn Du dich nicht bewegst, eine weiße Bluse aufgeknöpft so das man deine schönen kleinen Titten sehen kann, mit harten Nippeln die sich durch das weiß der Bluse deutlich abzeichnen.
    
    Noch bevor ich deinen Tisch erreiche hast du mich gesehen und winkst mir zu. Hierbei öffnest Du die übereinandergeschlagenen glattrasierten Beine, und lässt mir einen minimalen Blick auf deine nicht verdeckte wunderschöne Spalte erhaschen.
    
    Keinen String oder andere Wäsche ist an deinem schlanken Körper zu entdecken.
    
    Ich setze mich neben Dich und bestelle auch eine Heiß-kalte Cola, die brauch ich jetzt auch.
    
    Ich merke dass ich leicht nervös werde, aber dir scheint nicht meine Reaktion in der Hose entgangen zu sein die deine klasse Figur und dein Outfit bei mir hinterlassen hat.
    
    Wir reden kurz miteinander wo es nun hingehen soll, und werden uns schnell einig, das es an solch heißen Tag gerne an seine See ...
    ... gehen sollte. Zum Glück hatte ich mir vorher einmal eine Karte der Umgebung mir angesehen und ich wusste das es 3 oder 4 verschiedene Möglichkeiten gab uns ungestört an einen See zu legen und uns von der Sonne verwöhnen zu lassen.
    
    Der Weg zu dem See war nicht weit und wir waren uns einig das sich mein Cabrio am besten eignen würde, um die 10 Minuten zum See zu fahren.
    
    Ich halte Dir die Tür auf, und schon beim Einsteigen rutscht dein sowieso schon sehr knapper Rock so hoch, das ich nicht übersehen kann das Du dich ganz frisch rasierst hast. Du lässt dich in den Sitz fallen ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden dir den Rock wieder runterzuziehen. Ich steige ein und dein Lächeln Verrät mir das Du es schön findest dich so zu zeigen. Mittlerweilen hat sich die Beule in meiner Hose schon so vergrößert, das sich der kleine schon ein wenig eingeengt fühlt.
    
    Kaum den Motor an fängst Du an den Gürtel meiner Jeans zu öffnen, und den Knopf dahinter. Das ging schnell dachte ich mir und fuhr los. Keine 100 Meter später war mein kleiner aus seinem engen Gefängnis befreit und lag in deinen Hand. Meine Hand wanderte an deinen Schenkeln hoch langsam deinem Lustzentrum entgegen. Ich kann mich kaum auf die Straße konzentrieren, da schiebst Du sanft aber mit Nachdruck meine Hand beiseite. Warte bis am See sagst Du. Es war mich recht, denn ich keine Lust auf einen Totalschaden.
    
    Du betrachtest hierfür meinen kleinen wir er da so aus der Hose rausschaut.
    
    Endlich nach einer ...
«1234...8»