1. Blind Date am See


    Datum: 14.01.2023, Kategorien: Voyeurismus / Exhibitionismus Hardcore, Reif Autor: nuvoeexsw

    ... gefühlten halben Stunde sich wir da.
    
    Der Parkplatz ist leer bis auf fünf Fahrzeuge, was ich nicht anders erwartet hatte mitten in der Woche, keine Ferien und 10:45 Uhr. Wir steigen beide aus nehmen unser Decken und gehen los. Mittlerweile sind die 25 Grad schon überschritten und es ist schon richtig Heiß.
    
    Auf dem Weg zum See hab ich endlich Zeit dich mir genauer anzusehen. Und was ich sehe macht mich richtig Heiß. Dein Körper in der Sonne zusehen, den Extrakurzen Röckchen und die aufreizende Bluse.
    
    Wir kommen am Wasser an, schauen uns um und sehen in einiger Entfernung ein Paar was ich gerade nackt auszieht und sich in das Kühle Wasser stürzt Das könnt ich jetzt auch vertagen. Wir legen uns noch ein wenig weiter weg von den beiden, ziehen uns aus, was bei Dir recht schnell ging da nicht viel da war um auszuziehen. Ganze Drei Teile Schuhe Rock und Bluse, fertig. Du setzt dich und schaust mir mit dem Kommentar zu Dann mall los zeig was Du kannst.
    
    Leicht verlegen ziehe ich mich langsam aus und ich finde immer mehr Spaß daran. Erst mein Hemd Kopf für Kopf, Schuhe, nicht zu vergessen die Socken, Die mittlerweile wieder verschlossenen Gürtel, meine Jeans und zu guter Letzt meinen Slipper.
    
    Nun steh ich nackt vor Dir und ich mache ein paar Posen wie ein Bodybuilder, hahaha sieht natürlich nicht so gut aus wie bei denen aber es Amüsiert dich darauf kommt’s an.
    
    Ich nehme dich an die Hand und ziehe dich zu mir nach oben. Unsere Körper berühren sich sanft und wir ...
    ... umarmen uns. Schnell ins Wasser denke ich und auch wieder nicht. Meine Gedanken überschlagen sich. Deine Hände wandern an meinem Körper entlang. Ich mache genau das gleiche. Schnell haben wir uns wieder auf die Decke gelegt und liebkosen unser Körper gegenseitig, streicheln, küssen.
    
    Meine Hände wandern an deiner Innenseite der Beine entlang, Du spreizt leicht die Beine so dass sich deine Schamlippen von selbst aufklaffen und dein Kitzler von selbst zum Vorschein kommt. Ich küsse dich auf der Innenseite der Schenkel, fahre über deine Schamlippen, hauche den Kitzler warm an und mache dann mit dem Küssen wieder weiter. Ich Feuchte die Zungenspitze immer an, bevor ich dich damit berühre. Dasselbe gilt für meine Finger. Du bist bereit, dass ich zwischen die großen, dicken und fleischigen äußeren und die sanften, weichen inneren Schamlippen meinen Kopf lege. Ich kreise über deine Vagina und überprüfe mit meiner Zunge an der Öffnung, ob sie schon etwas aufgegangen ist. Ich mache mich zum Kitzler auf, der mich unter seinem Schutzdach hervor schon anlächelt. Aber ich biege kurz vor dem Berühren zufälligerweise ab und sauge ein bisschen an deinen Schamlippen, beiße zart in den Schenkel und lege, noch bevor du aufschreien kannst, meine Zunge auf den Kitzler. Du liegst erwartungsvoll da und wartest auf eine Portion fleischlichen Genusses. Ich kreise mit der Zunge um den Kitzler herum und drücke ihn an der Oberseite sanft runter, wo ihn die Haut noch teilweise bedeckt, ich schlendere über ...
«1234...8»