1. Urlaubstraum mit 2 Nachbarinnen, Teil 3


    Datum: 17.01.2023, Kategorien: Inzest / Tabu Fetisch Reif Autor: Busenfreund1965

    Urlaubstraum mit 2 Nachbarinnen Teil 3
    
    Urlaubstraum mit 2 Nachbarinnen
    
    Teil 3
    
    Rettung von der Insel – Ein neues Abenteuer beginnt
    
    Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit in den ersten 6 bis 7 Schwangerschafts-Monaten die, zu einer schönen Dreier-Beziehung inzwischen sehr innig und vertraut geworden ist.
    
    Keine der beiden, ob Mutter Irmgard oder Tochter Katrin, waren eifersüchtig oder neidisch aufeinander.
    
    Im Gegenteil. Manchmal waren sie wegen Ihres sich verändernden Hormonhaushalts durch Ihre Schwangerschaften so geil, dass sie sich sogar hin und wieder gegenseitig ihre prallen
    
    Bäuche oder Brüste streichelten während ich den dicken Babybauch der anderen wieder
    
    einmal mehr besamte.
    
    Milch hatten beide Frauen inzwischen jetzt schon reichlich.
    
    Mama und Tochter ließen sich gern von mir täglich regelmäßig 2-3mal melken bis fast nichts mehr aus ihren beinah schon täglich wachsenden Brüsten herauskam.
    
    Ihre Euter entwickeln sich dermaßen geil, dass ich meine Blicke nie von ihnen lassen kann
    
    wenn uns über den Weg laufen.
    
    Irmgard trägt ihre reifen, und so prall und spitz abstehenden Euter so erhaben und stolz.
    
    Katrin hingegen hat mehr rundliche volle Kugeln, die inzwischen leicht zur Hängebrust neigen, da auch sie immer voller und schwerer werden.
    
    Und beide Frauen tragen so unbeschreiblich stark ausgeprägte dicke Zitzen.
    
    Sie sind fast ständig steif und aufgerichtet, lassen sich sehr griffig zwischen Daumen und 2 weitere Finger nehmen und ...
    ... beim Melken sehr lang dehnen und ziehen bis ihre gute weiße Milch in einem dicken Strahl hervorspritzt. Und ich liebe es besonders, wenn Irmgard immer
    
    öfter geil stöhnt dabei, wenn ich ihre Milch in den darunter stehenden Behälter spritzen hör.
    
    Man merkt es ihr einfach an, dass sie in früheren Jahren nicht nur ihre Tochter Monate lang ausgiebig gesäugt hat.
    
    Sie fühlt sich so schön trächtig und Milchgefüllt wirklich sehr wohl in ihrem nackten geilen reifen Körper. Als möchte sie mir zeigen, dass Sie gleich nach der Geburt wieder geschwängert werden möchte und noch ein paar Kinder in ihrem geilen Mutterbauch für uns austragen will.
    
    Ja es waren geile Wochen und Monate zusammen mit diesen beiden geilen schwangeren Frauen.
    
    Doch eines Nachts wurde plötzlich alles ganz anders, als wir es uns in unseren noch frisch geschmiedeten Plänen gerade erst ausgemalt hatten.
    
    Es geschah in einer dieser schönen lauen Nächte. Ich habe gerade noch mit meinen beiden
    
    schwangeren Partnerinnen ein Bad im warmen Meer genommen, als wir plötzlich merk-
    
    würdige, hellblaue Lichter am Horizont ausgemacht haben. Eins dieser Lichter kam schnell
    
    näher, geradewegs auf unsere Insel zu, und wir glaubten im ersten Moment schon an eine
    
    Rettungsaktion, die uns zurück in die Zivilisation zurückbringen wird.
    
    Das Licht war schnell als eine Art dunkle, dicke Scheibe erkennbar aus der nun ein breiter
    
    hellblauer Lichtkegel über den Inselboden huschte, als würde diese Ding etwas scannen ...
«1234...8»