1. Unter Freunden - Teil 3- ErsteNacht


    Datum: 21.01.2023, Kategorien: Humor Inzest / Tabu Autor: thepsydo

    ... muss.
    
    Was ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wissen konnte war das es eines Ihrer Ziele war mich zu verführen, aber mal ehrlich eine große Herausforderung war ich bisher ja gerade nicht.
    
    Gegen 23 Uhr und circa zwei Weinflaschen später war es dann doch an der Zeit sich ins Bett zu legen, auch Margit hatte nichts dagegen.
    
    Als wir ins Haus torkelten erkundigte ich mich wo Margit denn nun schlafen wird, Sie warf sich lediglich an meinem Hals und hauchte mir ein….natürlich hier im Schlafzimmer bei dir im Bett. Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe sie zurückzuweisen und ihr klar zu machen das es nicht ginge und sie ein anderes Zimmer nehmen soll, es war jedenfalls irgendwie möglich.
    
    Als sie dann weg war genehmigte ich mir noch den Rest des Weines aus der zweiten Flasche, putzte mir noch die Zähne und dann war es Zeit fürs Bett.
    
    .
    
    .
    
    .
    
    .
    
    .
    
    Circa zwei Stunden später glaubte ich zu träumen, es war ein herrlicher Traum. Meine Augen waren verbunden und mir wurde nach allen Regeln der Kunst der Schwanz geblasen.
    
    Gekonnt wanderte die Zunge der mir unbekannten über meine Eichel, kreiste um die Spitze meines Schwanzes ehe sie ihn wieder in ihren Mund aufnahm. Was für mich kaum zu glauben war ist das Sie meinen Schwanz zur Gänze in Ihren Mund aufnehmen konnte. Ich konnte nicht einmal ein leises Würgen wahrnehmen, nicht das ich jetzt einen so großen Schwanz habe, aber bisher ist mir das noch nie passiert das ich den Mund einer Partnerin an der ...
    ... Wurzel meines Gerätes gespürt habe.
    
    Mir entfloh ein leises stöhnen und meine Finger gruben sich leicht in das Bettlacken. Ich wagte es mich mehr zu bewegen da ich angst hatte das der Traum enden könnte.
    
    Normalerweise stehe ich ja nicht darauf das ich nicht sehe was um mir passiert bzw. das mir meine Augen verbunden werden. Die aktuelle Situation belehrte mich jedenfalls eines besseren, denn wenn diese Göttin mit ihrem Mund weiter so eine hervorragende Show abliefert dann dauert es nicht mehr lange bis ich ihr eine Portion Protein überlasse.
    
    Ich konzentriere mich nun wieder darauf was sie mit meinem kleinen nun machte. Aktuell hielt eine zärtliche Hand mit zarten Fingern meinen Stab, so das sie mit der Zunge über den stiehl gleiten konnte. Von der Spitze beginnend nach unten zu meinen Eiern, und nein sie scheute sich nicht einmal davor meine Eier zu lecken ehe sie mit ihrer Zunge wieder nach oben ging, erneut um meine Eichel kreiste eh sie meinen Penis erneut in ihrem Mund verschwinden lies.
    
    Ich musste nun an Margit denken und stellte mir vor das sie es sein muss die meinen Stab mit ihrem Mund verwöhnt. Beinahe wäre ich bei diesem Gedanken sofort gekommen. Ein kleiner Lusttropfen entwischte mir, den Orgasmus konnte ich gerade so noch zurückhalten. Jedoch musste der entwischte Lusttropfen nicht lange warten bis er von der Zunge aufgegabelt wurde und im Rachen der Besitzerin Richtung Magen wanderte.
    
    Ich konnte nun nicht mehr anders und musste mit meinem Händen nach ...