1. Unter Freunden - Teil 3- ErsteNacht


    Datum: 21.01.2023, Kategorien: Humor Inzest / Tabu Autor: thepsydo

    ... dem Kopf der netten Dame greifen die mich hier verwöhnte….wobei soll ich das echt machen? Ich kann ja nichts sehen, nicht das ich auf einmal den Kopf eines Typen in meinen Händen halte. Also wanderten meine Hände wieder seitlich neben meinem Körper und verharrten dort bis auf weiteres.
    
    Eigentlich ja eh egal denn wenn diese Zunge bzw. der Mund so weitermacht dann ist die Angelegenheit demnächst erledigt denn noch länger kann ich den Orgasmus definitiv nicht hinauszögern.
    
    Als die Zuge gerade wieder um meine Eichel gekreist war und sich der Mund über den Stab stülpte war es zu viel für mich, Schub für Schub pumpte ich meinen Samen in den Mund der gerade dafür sorgt das ich eine neue schöne Erfahrung machen durfte.
    
    Als ich den letzten Schub in den Mund gespritzt hatte und ich mit einem blob hörte wie mein Schwanz aus dem Mund entlassen wurde konnte ich nicht mehr anders, ich griff nach oben um die Binde vor meinen Augen zu entfernen.
    
    Ich brauchte zwar ein paar Sekunden aber sehr schnell erkannte ich wo ich hier war und wer mich verwöhnte. Im vom Mondschein erhellten Zimmer konnte ich bei meinen Füßen sehen ...
    ... wie Margit in meinem Bett bei meinen Füßen kniete und gerade dabei war mit ihrem Zeigefinger das aus den Mundwinkeln gelaufene Sperma, welches wohl zu viel war, zurück in ihren Mund streifte.
    
    Im Mondlicht und in der Unterwäsche welche ich bereits sehen dürfte als sie zum Abendessen erschienen ist, kniete Sie nun also bei meinen Füßen bei mir im Bett. Ich glaube ich muss hier nicht erklären das mein Freund nicht vor hatte sich hinzulegen, sondern er blieb in einer habt acht Stellung einsatzbereit.
    
    Damit war wohl klar das es zwar gut gemeint war Margit in einem anderen Zimmer schlaffen zu lassen, jedoch hatte ich die Rechnung eindeutig zu Früh und ohne Margit gemacht.
    
    ####Ende Teil3####
    
    Danke für eure Abstimmung, bei diesem Teil möchte ich keine Optionen anbieten, bei Anregungen oder Ideen zum weiteren verlauf könnt Ihr eure Meinung aber gerne als Kommentar hinterlassen.
    
    Des weiteren gilt erneut, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und es würde mich freuen wenn ihr euren Kommentar oder eure Bewertung hinterlässt.
    
    Ich bitte um Verständnis das es möglicherweise etwas dauern kann bis der nächste Teil kommt 
«123»