1. Die Frauen der Stahlarbeiter Teil II - Vera, neugi


    Datum: 22.01.2023, Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip

    In den letzten 14 Tagen hatte Marcus seine Nachbarin Katrin noch weitere Male besucht und ist so zu einem erfahrenen Liebhaber geworden. Er betrachtete nun die Frauen in seiner Umgebung genauer und dachte, dass sie vielleicht ebenso sexuelle Defizite haben, wie seine Katrin.
    
    Auch seine Stiefmutter Julia sah er nun mit anderen Augen. Wenn sie freizügig halbnackt zwischen Badezimmer und Schlafzimmer pendelte, schaute Marcus schon mal genauer hin. Marcus Blicke blieben von Julia nicht ungemerkt. „Marcus beobachtet mich“, sagte sie eines Abends zu Manfred. Er hat sich irgendwie verändert. Ich habe den Eindruck er scannt meinen Körper förmlich ab. Ach, Jungs in dem Alter sind so, winkt Manfred lapidar ab. Die holen sich Appetit, schauen Pornos im Internet und wichsen dann unter der Bettdecke. Vor richtigen Frauen haben die doch Schiss, oder glaubst Du, dass Marcus dich überfallen würde? Nein, nein, das nicht. Aber dumme Gedanken hat er bestimmt, wenn er den ganzen Tag zu Hause rum hängt, antwortet Julia.
    
    Vielleicht wünschst du dir das ja insgeheim, antwortet Manfred. „Du bist ja verrückt“, entgegnet Julia, vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, weil du mich gar nicht mehr beachtest, geschweige denn berührst.
    
    Tatsächlich hat Marcus in seiner Fantasie bereits mit Julia gebumst während er sich selbst befriedigte. Doch sein Augenmerk galt eher der jungen Vera Petrow in der 2. Etage.
    
    Vera hat eine geile Figur. Ihr kleiner Po steckt meist in Leggins und ihre engen ...
    ... Tops, haben vorne einen Reißverschluss und schmiegen sich förmlich um ihre vollen festen Brüste. Wenn sie die Treppen runter läuft, klackern ihre Sandaletten mit Absätzen auf den Steinstufen. Ihr bezauberndes Gesicht wird von schulterlangem dunklem Haar umrahmt. Diese Frau begleitet Marcus oft in seinen Träumen.
    
    Vera Petrow ist mit ihrem Mann Viktor vor sechs Jahren aus Kasachstan gekommen. Beide waren sehr glücklich als er gleich Arbeit im Stahlwerk bekommen hatte.
    
    Inzwischen haben sie einen gemeinsamen Sohn und die kleine Familie fühlt sich in der Gegend sehr wohl. Leider hat sich die Beziehung zum Leidwesen von Vera verschlechtert weil ihr Mann zu häufig Alkohol trinkt und es deshalb zum Streit kommt. So trifft sich Vera oft mit anderen Müttern zum Plausch auf dem Spielplatz vor dem Haus. Als Marcus gestern ihren Mann im Hausflur begegnete, schrie sie von oben. „Dann mach ich es mir eben selbst“. Marcus blickte grinsend nach oben, Vera schaute wütend hinunter. Ihre Blicke trafen sich kurz, dann schlug sie die Tür zu und Viktor verschwand aus dem Haus.
    
    Es war gegen Mittag als er ihre klackenden Schritte nach unten hörte, schnell spähte Marcus im Treppenhaus über das Gelände und erblickte die Frau mit einem Wäschekorb unter dem Arm auf dem Weg zum Waschkeller.
    
    Einen Augenblick später folgte er ihr in den Keller. Vera wollte gerade wieder nach oben, als sie sich auf der Treppe begegneten. Marcus in grauer Jogginghose und Trägershirt grüßte mit einem „Moin“ und ...
«1234...8»