1. Die Frauen der Stahlarbeiter Teil II - Vera, neugi


    Datum: 22.01.2023, Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip

    ... heraus. Au, jaaaaahhhh, hmmmm. Marcus hielt ihr den Mund zu und Vera schnaufte ihren schweren Atem durch seine Finger. Die Explosion in ihr war gewaltig. Nun kam auch Marcus, er ließ sich vom Strudel mitreißen und schoss ihr seine Ladung heißes Sperma in die überlaufende Liebesgrotte. Vera wurde vom lang anhaltenden Orgasmus durchgeschüttelt, ihre Beine zitterten. Schwer atmend presste sie ihren Oberkörper gegen den Kaminschacht. Ihr Blick wanderte auf die Armbanduhr. Es sind noch nicht einmal 30 Minuten vergangen und ich bin dreimal gekommen, grinste sie. „Ich muss jetzt runter, sagte sie ernüchternd und verließ mit wankenden Schritten den Trockenboden ohne sich noch einmal zu Marcus umzudrehen.
    
    Hat Euch die Story gefallen? Dann bewertet diese bitte. Mal schauen, wie es dann weiter geht.
«12...5678»