1. Die Frauen der Stahlarbeiter Teil II - Vera, neugi


    Datum: 22.01.2023, Kategorien: Hardcore, Inzest / Tabu Selbstbefriedigung / Spielzeug Autor: sinnslip

    ... versperrte ihr den Weg nach oben indem er eine Stufe über ihr stehen blieb. Vera wollte sich an der Kellerwand vorbeizwängen, da streckte Marcus seinen Arm aus und presste ihn wie eine Schranke gegen die Wand. „Was soll das?“, sagte sie laut. „Lass mich gefälligst vorbei!“ Doch Marcus, dachte gar nicht daran. Er ging noch eine Stufe tiefer und umfasste mit der freien Hand blitzartig Veras Hüften, zog sie an sich und drückte ihr seinen Mund auf ihre Lippen. Vera war so perplex, dass sie ihren Mund öffnete und seinen Zungenschlag in ihrem Rachen aufnahm. So wild und gierig wurde sie lange nicht geküsst. Ein Schauer lief ihr den Rücken hinunter. Vera spürte nun auch seine Hände auf ihren Körper, sie glitten an ihr herunter, streichelten ihre Brüste, wanderten über ihren flachen Bauch an den Außenseiten ihrer Hüften entlang.
    
    Seine andere Hand strich über ihre Wirbelsäule von oben nach unten entlang und blieb auf ihren festen Pobacken liegen, die in der engen Leggins steckten.
    
    Großer Gott! Waren das Gefühle. Vera verspürt ein Kribbeln im Bauch, dann überschwemmte die Lust ihren ganzen Körper. Sie genoss seine intensiven Berührungen. Marcus drückte Vera gegen die Wand und schob sein Unterleib fest gegen ihren Bauch.
    
    Sie seufzte leise und öffnete ihren Mund so weit wie möglich und drückte mit ihrer Zunge gegen seine Zunge. Sie vergaß alles um sich herum. Als ihr der leere Wäschekorb aus der Hand glitt kam sie zur Besinnung. Sie löste sich abrupt, greift seine Haare am ...
    ... Hinterkopf und versetzte ihn eine schallende Ohrfeige. „Spinnst Du?“ Marcus hielt sich die Wange. Oh weh, damit hatte er nicht gerechnet. Ziemlich verdattert schaute er sie an und wollte gerade eine Entschuldigung murmeln als Vera sagte: „Die hast du dir verdient, du Bengel, obwohl du wie ein richtiger Kerl küsst“. Dabei grinste sie Marcus mit blitzenden Augen zufrieden an. Marcus gewann wieder an Oberwasser. „Ich bin ein richtiger Kerl“, antwortete er. „Beweis es“, forderte Vera ihn auf. Sofort zog Marcus Vera an sich und drückte erneut seine Lippen auf ihren Mund. Er küsste sie sanft und kurz, ihre Lippen waren weich und feucht. Vera schlang ihre Arme um seinen Hals und zog ihn zu sich herunter. Sie öffnete seine Lippen mit ihrer vorwitzigen Zunge und züngelte in seinem Mund. Marcus erwiderte ihren heißen Kuss nur zu bereitwillig und drang hart und rücksichtslos in ihre Mündhöhle ein.
    
    Vera seufzte nun etwas lauter als sie den Druck seines harten Schwanzes an ihrem Bauch spürte. Angespornt durch Veras Stöhnen legte Marcus seine Hand auf ihre Brust, die sich wunderbar durch das Shirt in seine Hand wölbte. Veras Nippel reagierten sofort, sie wurden steif und drückten sich durch die Stoffschicht. Marcus wurde nun forscher, er schob ihr T-Shirt nach oben. Veras geile Titten sprangen ihm entgegen. Seine Handfläche fing ihren Busen geschickt auf und begann ihn kräftig zu kneten, ihre erigierten abstehenden Nippel zwirbelte er sanft.
    
    Vera löste sich von seinem Mund. „Hhmmm, ...
«1234...8»