1. Nach Oben Schlafen Teil 03


    Datum: 24.01.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: byChilixxx

    ... durchgegangen. Warte ich helf dir hoch"
    
    Ich stütze mich mit der rechten Hand hoch. Dabei rutsche ich vom Boden ab und versuche mich mit der linken Hand abzufangen. Dabei landet meine Hand plötzlich auf Saskias Schambereich.
    
    Sie stöhnt kurz auf und ich schaue hoch in ihre Augen.
    
    Meine linke Hand fühlt sich feucht an, als wäre ich in einem See gelandet und nicht auf Saskias Schambereich. Wieso ist es hier so naß? Kann es sein, dass SIE so naß ist??? Auch sie schaut mir jetzt in die Augen und ihr Blick wird glasig und ihre Wangen rot. Ganz leicht erhöht sich ihr Pulsschlag, den ich mit meinen Fingern auf ihrer Muschi spüren kann und ihr Atem geht schneller.
    
    „Ich ähhh. Ich helf dir hoch warte" stammel ich vor ihr hin.
    
    Diesmal gelingt es mir und ich ziehe uns beide hoch.
    
    „Danke" flüstert Saskia mir mit noch immer hochroten Wangen und glasigen Augen zu.
    
    „Vielen Dank...." Und mit diesen Worten dreht sie sich um und verschwindet.
    
    Ich bleibe extra noch länger zurück in der Sporthalle und helfe mit alle Netze abzubauen und alle Bälle einzusammeln.
    
    Von meinem Lehrer bekomme ich für diese Stunde eine 1.
    
    Als ich in der Jungsumkleide ankomme sind die meisten schon umgezogen. Natürlich ist Lisas pinkes Shirt mit den aufgemalten Titten und der aufgemalten Muschi das Gesprächsthema Nummer eins,
    
    Einer der Jungs sagt:" Unsere kleine Stufenschlampe wollte uns wohl geil machen mit dem Shirt. Solange wie die nach der ersten Stunde in der Kabine geblieben ist, ...
    ... hat sie es wahrscheinlich selbst nicht mehr ausgehalten und musste sich erstmal kräftig fingern."
    
    Wir alle lachen und ich versuche so unauffällig wie möglich mitzulachen.
    
    „Jens war doch genau so lange verschwunden", wirft ein anderer ein.
    
    Noch bevor ich etwas sagen kann, um mich zu rechtfertigen grätscht jemand anderes dazwischen.
    
    „Wenn du damit andeuten willst, dass Jens es Lisa besorgt hat, dann bist du genau so grün hinter den Ohren wie er. Lisa würde ihn doch nicht mal anfassen. Genau so wenig wie jeden anderen von uns. Die steht auf viel ältere Männer. Mit mehr Erfahrung eben wisst ihr?"
    
    „Gut das du hier der Experte bist Jannik und unsere Weiber so gut kennst" bekommt Jannik als Antwort zurück.
    
    Okay. Damit bin ich erstmal aus dem Schneidet. Lass die Anderen doch denken was sie wollen. Ich weiß auf jeden Fall, dass Lisa mich um einiges Näher rangelassen hat als jeden von denen.
    
    Das macht mich unheimlich stolz und gibt mir Selbstvertrauen für das was vor mir liegt.
    
    Als alle anderen die Jungsumkleide verlassen haben hole ich mein Handtuch raus, ziehe mich aus und schlinge es mir um die Hüften.
    
    Ich schaue noch einmal mit einem prüfenden Blick an mir herab. Meine Muskeln sind durch meinen schlanken und athletischen Körper gut zu sehen. Der Schweiß, der an meiner Haut klebt lässt sie glänzen und, wie ich hoffe, versprüht einen Duft, der Daniela anmachen wird.
    
    Ich öffne die Tür zum Flur und stecke den Kopf hinaus. Niemand zu sehen. Jetzt oder ...
«1234...»