1. Nach Oben Schlafen Teil 03


    Datum: 24.01.2023, Kategorien: Erstes Mal Autor: byChilixxx

    ... nie!!!
    
    Die Umkleide der Mädchen liegt heute 3 Kabinen weiter und ich laufe schnellen Schrittes zur Tür.
    
    2 Meter von ihr entfernt öffnet sie sich von innen und mir stockt der Atem und mein Puls schießt auf 180. Erklärung! Schnell! Was kann ich dem Mädchen sagen, das gleich aus der Kabine kommt, um mich zu...
    
    Es ist Lisa!!! Mit ihrem durchtriebenen Lächeln geht sie auf mich zu, während ich eingefroren wie vorhin stehen bleibe. Sie sagt nichts und gibt keinen Ton von sich. Als wir auf gleicher Höhe sind fährt sie ihren linken Arm aus und führt ihre Hand zielsicher unter mein Handtuch und umfasst meinen Schwanz. Sie bleibt kurz stehen und wichst mich kurz und kräftig, während sie mir mit einem geilen Blick in die Augen schaut. Dann löst sie ihren Blick und ihre Hand wieder und geht an mir vorbei, so als wäre nichts gewesen.
    
    Ich höre wie hinter mir die Tür zur Sporthalle in den Rahmen fällt.
    
    Puhhhh! Erstmal durchatmen. Immerhin hat sie dafür gesorgt, dass mein Schwanz einsatzbereit ist. Das muss heißen, dass sie es geschafft hatte Daniela unter die Du...
    
    In dem Moment geht tatsächlich eine Dusche in der Umkleide der Mädchen an.
    
    Ich werde also gleich wirklich Sex haben, schießt es mir durch den Kopf. Kein Zweifel. Lisa hat alles eingefädelt und ich muss nur noch durch diese Tür gehen und dann erwartet mich das, worauf ich mich jahrelang versucht habe vorzubereiten.
    
    Ich gehe die 2 verbleibenden Meter und lege die Hand auf die Klinke. Jetzt oder nie.
    
    Ich ...
    ... drücke sie runter und betrete den Raum. Die Dusche ist von hier nicht zu sehen, wohl aber der Eingang in den Duschraum. Ich gehe die wenigen Schritte bis dahin und biege um die Ecke. Mein Kopf ist völlig leer und kein sinnvoller Gedanken schafft es mehr zu mir vorzudringen.
    
    Ein par Schritte weiter und ich stehe mitten im Raum. Vor mir duscht Daniela.
    
    Da sie mich noch nicht bemerkt hat, habe ich ausreichend Zeit sie zu beobachten. Sie steht mit dem Rücken zu mir und duscht sich gerade ab. Ich sehe ihren perfekten Körper, ihr rassiger Pferdeschwanz, der mit ihren Bewegungen hin und herpeitscht und das Wasser im weitern Umkreis verspritzt, ihr schöner Rücken und die endlos langen knackigen Beine und ihren prallen und straffen Arsch. Manche Mädchen zwängen sich in enge Hosen, um ihren Hintern den Anschein zu geben als wäre er straff. Bei Daniela ist es genau anders herum. Ihr Arsch sieht ohne Jeans zum anbeißen aus und nichts könnte ihn noch geiler machen.
    
    Während ich so vor mich hinbrüte dreht sich Daniela um.
    
    „Ja bitte Jens? Hast du dich in der Umkleide geirrt oder gibt es bei euch kein heißes Wasser mehr? Was ist es diesmal?" fragt sie mich mit ironischem Unterton und wirkt völlig selbsbeherrscht, obwohl ein junger Mann vor ihr steht, der nichts an diesem Ort zu suchen hat.
    
    „Wasser? Falsche Umkleide?" gebe ich zurück und bin stolz auf mich, dass es mir beim Anblick einer schönen Frau nicht wieder völlig die Sprache verschlagen hat.
    
    „Achso, nein , ich meine ...